Jump to content

Änderung von Aussehen / Haare


Ghtempus

Recommended Posts

Seid gegrüßt,

ich habe ab und zu mal den Wunsch, die Haarform zu ändern oder das eine oder andere Äußere am Charakter, denn nach einer Weile ist die Frisur beim Hauptcharakter bei mir zB. "etwas aus der Bahn".

Hier eine Anpassung über den Kartellmarkt zB. wäre für mich denkbar. Ist auch in anderen MMO´s so eigentlich machbar.

Schliesslich ist dieses ja auch in der normalen Welt so, das der Friseur es richtet :)

 

An die Entwickler wäre hierzu die bitte, zu äußern, ob das evtl. technisch möglich ist und bei der Community, ob das nicht auch für euch ein Wunsch wäre.

 

Ich habe hier im Forum geschaut und eigentlich nur alte Themenanrisse gefunden (kann auch sein, das ich falsche Suchwörter verwendet habe)

 

Für die Anwesenden, die meinen "Erstell dir halt einen neuen Charakter" .... :

Ein Hauptcharakter der auch Raiden geht, stellt hier ein Problem dar... Ständig neu auszurüsten, nur weil der alte von der Frisur nicht gefällt ... nunja ... Und Kapuzen finde ich auch nicht besonders als Lösungsansatz.

 

Danke fürs Lesen :)

Link to comment
Share on other sites

Sehen möchte ich so etwas auch, also die Möglichkeit, dem Char ein neues Äußeres zu verpassen. Der Vorschlag geistert schließlich schon lang genug durch Vorschlagforum und taucht immer wieder auf.

 

Allerdings nicht im Kartellmarkt, maximal als Einmalfreischaltung (vermächtnisweit) in der Preisklasse des Raketenschubs.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.