Jump to content

Lichschwert erklärung bitte


Koszty

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin mit den ganzen Information etwas überfordert und bitte um Hilfe. Im Moment spiele ich Botschafter- Jedi Schatten.

 

Würde aber gerne ein Heiler werden und nicht auf das Doppellichtschwert verzichten. Also habe ich etwas geoogelt und habe folgendes gefunden:

 

http://de.swtor.wikia.com/wiki/Lichtschwert

 

das würde ja bedeuten, das ein Jedi-Ritter auch ein Doppelschwert tragen kann richtig?

 

Wenn das nicht so ist.

 

Wie sieht es dann aus, wenn ich über Kunstfertigkeiten selber eins herstelle kann ich das dann tragen

Edited by Koszty
Link to comment
Share on other sites

Die vier Machtanwender-Klassen benutzen Lichtschwerter, meist nur normale, aber der Attentäter und der Schatten haben zugriff auf Doppelklingen. Zwei der Erweiterten Klassen können zwei Lichtschwerter gleichzeitig führen, dies wären der Marodeur und der Wächter.

 

Wie kommst du da drauf, dass Jedi-Ritter Doppelklingen nutzen können? Attentäter und Schatten können die nutzen. Wächter und Marodeure hingegen führen je 2 einzelne Klingen. Hüter, bzw Juggernauts tragen wie der Gelehrte nur eine Klinge. Aber selbst wenn die Ritter Doppelklingen führen könnten, würde dir das bei deinem Ziel, Heiler zu werden, nichts nutzen. Sie können in Gruppen nicht die Heilerrolle ausfüllen. Das kann (von den Machtklassen) nur der Gelehrte bzw. seine Spiegelklasse, der Hexer. Und diese haben nun mal keinen Zugriff auf's Doppellichtschwert.

 

Auch Kunstfertigkeit nutzt dir da nix. Du kannst dir damit zwar Einzel- und Doppelklingen herstellen, allerdings bekommst du keinen euen Skills. Heißt, herstellen ja, tragen, wenn die Klasse nicht dafür vorgesehen ist, nein.

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn du jetzt jeden Tag einen neuen Thread eröffnest, du wirst deinen Willen nicht bekommen! Ich habe dir das gestern ausführlich erklärt:

 

Es gibt keine Heilklasse mit Doppellichtschwert!!! Auch der Jediritter (der im Übrigen keine Heilklasse ist- sondern als Hüter nur den Tank machen kann, ansonsten immer DD ist) kann kein Doppellichtschwert tragen, sondern nur 2 Einhandschwerter, wenn er sich für den Weg des Jediwächters entscheidet.

 

Und jetzt bekommst du zum min. dritten mal die Antwort: Nein, auch wenn du über Kunstfertigkeit ein Doppellichtschwert herstellst, kannst du es nicht unbedingt tragen, nur wenn deine Klasse (!) es zulässt, und das ist nur (!) beim Jedi-Schatten/Sith-Assassinen der Fall!

(ich zitiere mich selbst: "Kunstfertigkeit hat nichts damit zu tun, welche Waffe du tragen kannst! Du kannst über diesen Beruf(!) zwar Waffenverbesserungen für ein Lichtschwert basteln, und sogar ganze Lichtschwerter, aber tragen kannst du als Gelehrter immer nur ein einfaches Lichtschwert!")

 

Es gibt nur eine Lichtschwertklasse die heilen kann, und das ist der Gelehrte! Du musst dich also entscheiden: DD mit Doppellichtschwert oder Heiler mit einfachem Lichtschwert! Beides geht nicht!!!!

 

kurzer Guide Gelehrter: http://swtor.gamona.de/guide/klassen...-klassenguide/

kurzer Guide Schatten: http://swtor.gamona.de/guide/klassen...-klassenguide/

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...