Jump to content

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich selbst finde die neuen Raumpfkampfmissionen gut.

Auch ich wurde in den neuen Mission mehrmals von den gegnerischen Schiffen und Asteroiden zerlegt. Und auch ich fragte mich - wie ein Rohrspatz schimpfend - ob man diese Flüge überhaupt schaffen kann.

Dann fiel mir ein dass es auch mal ein Tag gegeben hatte wo ich glaubte die alte Drexel Mission wäre für mich zuviel. Also versuchte ich erneut mein Glück.. und erneut und noch einmal.

Irgendwann stellte ich dann verblüfft fest, daß man die Mission überleben kann. Und schließlich kam der Punkt wo man während man zu überleben versuchte. es sogar schaffte die Missionen zu erledigen. Im Moment gibt es nur noch eine Mission die ich nicht bestanden habe....

Ich gehe davon aus, dass sie mit Stufe 7 Ausrüstung alle schaffbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Manch einer schluckt wirklich alles, was ihm vorgesetzt wird...

 

Diese Aussage mutiert langsam zu einem Dummschwätzergebrabbel....:mad:

 

Hast du ausser pauschalierter Ablehnungshaltung keine eigenen Argumente, die deine negative Einstellung zumindest nachvollziehbar erscheinen lassen?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich finde echt sehr scheiße und Schaden das Kampfmeister Rüstung nicht mehr gibt !

 

Komisch ich finde pve 5 Händler - tonische -> columi -> rakata -> Kampagne -> fruchtwache da wird kein Händler raus genommen.

 

Pvp wird immer eine alte Händler raus genommen. Weis nicht was das soll ?

 

Ganz Früher Rekrut -> Streiter -> Befehlshaber -> Kampfmeister das macht meiste funny bei Framen.

Durch Patch Jetzt nur noch Rekrut -> Kampfmeister -> kriegsheld

Jetzt Rekrut -> Kriegsheld -> elite Krieghelds

 

Warum nimm immer alte pvp gear raus beim PVE NICHT.

 

Wäre toll Rekrut -> Kampfmeister -> Krieghelds -> Elite Kriegsheld

 

Es muss auch mal mehr Framen gehen zu Elite Kriegsheld wie pve zu fruchtwachen. Aber Ohne Kampfmeister Framen geht schnell dann langweilig Bravo.

 

Sonst hypertor ganz nett gemacht.

 

 

 

Das rot Markierte ... sorry aber das find ich geil auch wenn es nur ein Tippfehler ist. :D

 

Also, mal abgesehen das PvE nichts mit PvP zu tun hat, hat mal so garkeinen Zusammenhang weder in Anzahl der Händler noch Stufen der zu erspielenden Sets.

 

Wie willst du das im PvP bewerkstelligen?

Die korrekte Reihenfolge wäre nach der Stärke der Sets:

Befehlshaber, Rekrut MK-1, Streiter, Rekrut MK-2, Kampfmeister, Kriegsheld, Elite-Kriegsheld.

 

Da man Rekrut MK-2 eh geschenkt kriegt brauchst die anderen automatisch nicht mehr.

Bleiben noch KM, KH und EKH.

 

Wie willst du das jetzt machen? Neue Marken einführen? Warzone-Abzeichen 3:1 rated-Abzeichen 3:1 Elite-Abzeichen?

 

Das wär mal richtig derber Grind. Die die PvP machen weil sie Spaß dran haben wird es auch nicht langweilig wenn sie ihr Gear voll haben. Das versteh ich sowieso nie, ein Char equippen, wenn er fertig ist wird der eingemottet und ein neuer Char gemacht?

 

Ich sehe das Sammeln eher als lästig und bin froh wenn ich alles fertig gemoddet hab. Dann kann es erst richtig losgehen. PvP ist kein Itemgrind, aber das würde einiges erklären warum es soviel Schmalspurdenker in der WZ gibt. Was hab ich von einem voll equippten Char den ich nich nutze? ^^ Damit man sagen kann "Ich hab 4 EWH Chars!" oder wie?

 

Meinetwegen können die das Gear mal komplett abschaffen und wir laufen alle "Nackt" in der WZ rum ... Chancengleichheit für alle. Aber glaub da liegt das Problem, lockt man nicht die Itemgeier ins PvP gehen keine WZ' mehr auf.

 

 

1.6 ist bis jetzt mehr als gelungen, eine neue WZ mit neuer Mechanik auch wenn sie es nur vor Novare schafft in meinem persöhnlichen Ranking, Novare bleibt Hass-BG.

 

Das neue Set ist super, weil es einfach nur minimal besser ist und nicht so derbe Lücken reißt.

 

Einzig was ich vermisse ist die Verbesserung der Performance vom Spiel.

Mal von Ilum abgesehen, ich hatte kurz vor 1.4 noch 80 FPS auf der Flotte bei 250 Leuten um mich rum und Grafik auf "Shiny". Jetzt hab ich am PvP-Terminal nur noch ~29-35 FPS, geh ich in einen leeren Durchgang hab ich wieder 100+++ FPS.

 

Miniruckler sind immernoch vorhanden und gelegentlich derbe FPS-Einbrüche+Lags in den WZ'. Da muss definitiv nachgebessert werden. Ansonsten Top!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...