Jump to content

Kampfmeister-Hüllen mit 1.6 nicht mehr für PvE-Heiler verwendbar


johnbgood

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

 

Als Schurkenheiler verwende ich derzeit für PvE 2 Kampfmeister-Hüllen, um den PvP 2er Bonus mitzunehmen. Der kann einfach mehr als der 4er PvE Bonus und ich kenne einige Heiler die das gleiche tun.

 

Mit Patch 1.6 werden die Kampfmeister-Sachen nun nicht mehr mod-bar sein, was dazu führt, dass es zukünftig nicht mehr möglich sein wird, beide 2er Setboni im PvE zu verwenden, ohne auf Mainstats zu verzichten. Man wird (Elite)Kriegsheld-Armierungen verbauen müssen, um beide Boni mitzunehmen.:mad:

 

Nun stehe ich kurz davor, einen Sabo-Heiler schnell auf 50 zu spielen um vor dem patch noch 2 modbare Kampfmeister-Teile zu ergattern.

 

Mich hätte interessiert, ob es noch andere Leute da draußen gibt, die vor dem gleichen Problem stehen. Bzw. kennt jemand einen Weg das zu umgehen?

Gleichzeitig Frage an die Devs, ob das so gewollt ist oder nur ein Nebeneffekt der PvP-Itemspirale? Vielleicht kann man da ja noch was ändern :rolleyes:

 

Grüße

Thadalina, T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Genau vor dem Problem stehe ich auch. habe aber den Vorteil, dass meinSabo heal schon 50 ist. Wahrscheinlich ist Dein Weg genau derjenige, der gemacht werden muss. Denn ich glaube nicht, dass es sich löhnen würde, die Armierungen zu holen. Aber sind wir gespannt.
Link to comment
Share on other sites

Gleichzeitig Frage an die Devs, ob das so gewollt ist oder nur ein Nebeneffekt der PvP-Itemspirale?

 

Ist ein Nebeneffekt der Itemspirale. Ich denke, sobald sich genügend Spieler darüber beschweren dürfen wir uns dann das Zeugs im Kartellmarkt kaufen. Ansonsten heissts jetzt enfach falls dus noch brauchst, beeil dich, die wollen glaub den Patch kurz vor Weihnachten auf den Liveserver aufspielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...