Jump to content

Preorder Frage II


alebh

Recommended Posts

vom Thread http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=5050

 

UrsulaBrand:

Heute , 07:20 PM

Der offizielle Start ist der 20.

 

In Europa stehen aber die Boxen schon ab dem 15. im Regal bzw. die Händler wie z.B. Amazon dürfen schon früher verschicken. Wir wollen einfach sicher gehen, dass das Spiel nicht in der Weihnachtspost hängen bleibt.

 

Und um die Frage des Threaderstellers noch zu beantworten: Gib Deinen Vorbesteller-Code ein und die Chance, dass Du vor dem 20. spielen kannst ist groß!

 

 

Entschuldige meine weitere Frage zu der Aussage, bin halt genau und habs noch nicht recht verstanden. vlt gehts anderen ähnlich :)

Als Vorbesteller habe ich also die große Chance vor dem 20.12. zu spielen.

Wäre es dann nicht noch ein viel größerer Vorteil, das Spiel im Regal am 15.12. zu kaufen?

 

Ich bin kleinlich ich weiß, aber die Aussage sticht sich nun mal so was von und verwirrt mich mehr, als sie mir hilft :)

 

1stens einmal find ich das super, dass alle ab 15.12. spielen können, auch Regalkäufer.

2ens find ichs gut, dass die Frühbesteller schon heute rann durften.

Wäre nur echt pipifein, wenn ich als Vorbesteller, dann nicht erst am 17/18. rann dürfte, weil dann ist das als Vorbesteller eher ein Nachteil :)

 

danke

ciao

Edited by alebh
Link to comment
Share on other sites

Dies stellt keines Wegs einen Nachteil dar. Denn alle die sich vorzeitig eine Ausgabe des Spiels kaufen, ohne Vorbestellt zu haben, können erst ab dem 20. Spielen.

 

Was meine Kollegin richtig gesagt hat, ist das das Spiel ab dem 15. verkauft wird. Sie hat nicht gesagt das ab diesem Zeitpunkt auch User spielen können, die niemals einen Vorbesteller-Code eingelöst haben.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...