Jump to content

Automatisches PVP geflaggt abschalten auf RVP servern.


Diamolo

Recommended Posts

Guten Tag,

also mich nervt es als Heiler, dauernt als nicht PVP spieler automatisch geflaggt zu werden, nur weil ich grade in eine OP oder Instanz gehe und dann Spieler antreffe die PVP waren, und macht man ein Heal spell wird man automatisch geflaggt, es nervt.

Wenn ich PvP haben will wäre ich in den Richtigen krieg gezoggen und hätte spass dabei leute abzumurksen.

Hier im SPiel macht es kein Spass. GIbt ja nicht mal Sniper.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

also mich nervt es als Heiler, dauernt als nicht PVP spieler automatisch geflaggt zu werden, nur weil ich grade in eine OP oder Instanz gehe und dann Spieler antreffe die PVP waren, und macht man ein Heal spell wird man automatisch geflaggt, es nervt.

Wenn ich PvP haben will wäre ich in den Richtigen krieg gezoggen und hätte spass dabei leute abzumurksen.

Hier im SPiel macht es kein Spass. GIbt ja nicht mal Sniper.

 

Was ist ein RvP server? Sollte das PvP-Server heißen, dann brauchste nicht nicht beschweren.:D

Wird in einer OP nicht die markierung aufgehoben?

Wie stellst du dir das vor? 2 PvP geflaggte Spieler prügeln sich und du heilst den einen gemütlich und bist dabei unangreifbar?

Ziehst du in den Krieg oder zockst du ihn?

Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir das es Sniper in SWTOR gibt, ich kann mich aber auch irren.

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend, wollten wir Weltenboss machen.

OP wurd aufgebaut.

Einer tot der PvP geflaggt ist und was ist er stirbt, nur beim Rezzen wurde ich PvP geflaggt. Und was danach passiert nur Peinlisch, ein regelrechtes standbild und weg vom Fenster war ich.

Heute wollte ich Dailies machen Sektion X, verfolgte mich ein makierter Imp, um zu zeigen das ich nix willl habe ich ihm zu gewunken, er hat es verstanden, und winkte zurück und wir machten jeer seine wege.

Aber es gibt auch flasche leute die da keine Rücksicht drauf nehmen, die meinen cool doffer PvP geflaggt der Dailies macht und den kill ich mal schnell, da vergeht ehrlich gesagt mir das Spielen.

 

Wie gesagt wenn ich PvP haben will, ziehe ich in den Krieg und knallle richtig ab.

Link to comment
Share on other sites

reloggen hilft, dann biste nimmer gefalggt.

Wenn mir einer rot daher kommt, denke ich, das er kämpfen will und ein PvPler sieht das als Herausforderung. Bringt deinem Angreifrer aber nicht viel.

 

Siehst, nur bin ich für ihn auch rot, nur weil ich in einer OP grp oder Instanz rein ging, die PvP geflaggt sind, und mich als heiler, passiert es das ich auch geflaggt werde. und ehrlich gesagt nervt es.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...