Jump to content

Charaktertransfer zwischen verschiedenen Servern


xbeamx

Recommended Posts

Würde mir wünschen das dieser eingeführt wird, habe auf dem verbliebenen PVP Server 2 Charakter LvL 50.

Habe mich im Laufe der Spielzeit auf einen anderen Server niedergelassen, und eine gute Gilde kennengelernt die auf beiden Seiten aktiv ist. Auf den PvP-Server haben alle die ich kannte das Spiel gewechselt, mich hält also dort nichts auf. Mir wär es auch egal wenn die Charaktere alles Materielle (Geld usw.) verlieren würden beim Transfer Hauptsache sie kommen ins neue zuhause .

 

Hoffe das liest jemand und oder es gibt Spieler mit den selben Problem.

Edited by xbeamx
Link to comment
Share on other sites

Würde ich mir auch wünschen. Angefangen hab ich auf einem PvP Server bin dann aber (aus mir mittlerweile unbekannten Gründen) auf einem PVE gewesen und hab dort ein paar Chars in die ich ordentlich investiert habe. Das ganze zu wiederholen hab ich wenig Lust drauf da ich noch genug andere Chars hochspielen muss da ich noch immer nicht alle Storys durch habe. Jetzt noch ein paar zu wiederholen muss nicht sein.
Link to comment
Share on other sites

ich würde auch gern meine 2 chars auf den rp server schieben. wurde bei der serverzusammenlegung auf den pvp- server geschoben. sowas sollte man eigentlich schon im vorfeld ermöglichen wenn man so ne serverzusammenlegung macht!! mal wieder leider ein minuspunkt
Link to comment
Share on other sites

ich würde auch gern meine 2 chars auf den rp server schieben. wurde bei der serverzusammenlegung auf den pvp- server geschoben. sowas sollte man eigentlich schon im vorfeld ermöglichen wenn man so ne serverzusammenlegung macht!! mal wieder leider ein minuspunkt

 

Für diese Fälle könnte sein das es Ausnahmen gibt, gabs zuletzt 2 andre mit dem gleichem Schicksal und da hat sich dann wer offizielles darum gekümmert. Ich würde das mal genau im Kundendienstforum posten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...