Jump to content

Character transfer


Recommended Posts

Hallo,

 

weiß jemand wann es möglich sein wird seine Chars kostenpflichtig auf einen beliebigen Server

zu transferieren? Ich warte da jetzt schon eine Ewigkeit drauf.

Habe 2 50er auf dem PvE RP Server die ich endlich auf den T3-M4 ziehen will.

 

Ich hatte das Glück,genau DIESES Thema,mit einem BW Mitarbeiter am Telefon zu erörtern.

 

Das Ergebnis war leider sehr ernüchternd.

 

Charaktertransfere wird es erstmal gar nicht mehr geben,auch wenn BW in Erwägung zieht,diese irgendwann mal wieder eizuführen,was jedoch in weit weit weit entfernter Zukunft liegt.

 

Daß es mal Transfere gab,lag an der Zusammenlegung der Server und da man davon ausging,wenn man sich auf einem Servertyp einen Char erstellt hat,daß man dann die Spielrichtung weiter behält,was heißt,daß man von vorn herein schon verhindert hat,daß man von einem PVE auf einen PVP oder RP Server wechseln kann.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

eben nicht rp's wurden mit pvp vermischt. -_-

 

 

 

Ich hab selbst mit dem BW Support telefoniert und es mir erklären lassen.

 

 

Also nach Aussage des BW Mitarbeiter sind keine Server miteinader vermischt worden.

 

Wenn dem so wäre,wäre mein Char vom anderen Server auch auf dem RP Server und viele andere Chars anderer Spieler ebenso und genau das wollte BW schon grundsätzlich nicht.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Naja was der Telefonservice erzählt hat, muss nicht für alle Zeit stimmen.

Die sagen auch nur das was nach ihrem Wissensstand Aktuell ist.

 

Nicht vergessen das wir hier auch ein CM hatten, der sagte Swtor wird niemals F2P...

 

Also es mag vielleicht jetzt noch nicht geplant sein. Aber vielleicht in 1-2 Monaten bei Bioware intern.

Das erfährt der Community Service eh als aller letztes.

Link to comment
Share on other sites

ih konnte nicht wählen
Weil zuerst die RP-PVPler auf den PVP Server gemoved wurden. Die letzten RP-PVP Mohikaner konnten dann wählen und haben hauptsächlich auf den RP Server gewechselt.

Soweit ich weiss, wurde gesagt, das Support die Spieler Manuel transferieren wird, die auf den PVP Server gewechselt haben als es noch keine Alternative gab.

 

Du könntest also die Chance haben transferiert zu werden, wenn du ein Ticket erstellst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...