Jump to content

Bausätze für Erb-Ausrüstung


ErikRenegade

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

jeder kennt ja den netten Erbbausatz für die lvl 14er Mainhandwaffe, den man Ende Kapitel 1 der Story mit jedem Char bekommt und an seine Twinks schicken kann.

 

Bei der Auswahl der Erb-Ausrüstung gibt es auch höherstufige Waffen + Rüstungen. Auf meine Frage hin, woher man die entsprechenden Bausätze bekommt, wurde mir gesagt, dass man die über verschiedene Berufe bekommen kann.

Meine Frage: Stimmt das so noch und wenn ja bei welchen Berufen kann man solche Bausätze finden und welche Missionsart (z.B. bei Hacken gibt es ja "Tresorkisten" und die Aufwertungskomponenten) + Schwierigkeit muss man jeweils auswählen?

 

Falls jemand mehr weiß, bitte melden.

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Das sind 2-3 Stück vielleicht und ja es gibt auch noch für Tagesmarken auf Ilum/Schwarzes Loch welche.

 

Mir gehts aber an für sich um die per Berufe. Vielleicht haben mir die Leute irgendwelche Gerüchte erzählt oder so, aber wenns halt geht, wärs nice zu wissen wie ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Erik :-)

 

Hacking dropt hin und wieder was. Meine aber auch bei Diplomatie mal welche bekommen zu haben.

Bei meinem Main hatte ich Unterwelthandel und auch welche bekommen.

 

Haste gestern beim Schaufeln auch wieder welche gefunden? (Achtung: Insider :p)

Ja hab jetzt schon dutzende Hacken/Diplomatie/Schatzsuche-Missionen gemacht und in verschiedensten Schwierigkeitsgraden, aber noch nichts bekommen. Gibts die vielleicht erst bei den 400er-Epic-Missionen?

Oder weißte zufällig noch, welche Kategorie du bei Hacken ausgewählt hast? Tresorkisten?

Link to comment
Share on other sites

Oder weißte zufällig noch, welche Kategorie du bei Hacken ausgewählt hast? Tresorkisten?

 

Bekomme die Bausätze (wenn überhaupt) nur wenn ich Andronikos auf die Hacking-Mission "Geheime Gelder" schicke. Allerdings kommen die Teile noch weniger als die Neuralaufwerter ...

Link to comment
Share on other sites

Haste gestern beim Schaufeln auch wieder welche gefunden? (Achtung: Insider :p)

Ja hab jetzt schon dutzende Hacken/Diplomatie/Schatzsuche-Missionen gemacht und in verschiedensten Schwierigkeitsgraden, aber noch nichts bekommen. Gibts die vielleicht erst bei den 400er-Epic-Missionen?

Oder weißte zufällig noch, welche Kategorie du bei Hacken ausgewählt hast? Tresorkisten?

 

Hätteste mal mit angepackt beim schaufeln wäre ich früher fertig geworden :-)

 

Hab nicht speziell drauf geachtet wann sie dropen. Waren halt immer wieder mal was dabei. Aber sehr selten. Da ich bei Hacking aber meist die Neuralaufwerter und Tresore gesammelt habe, waren 5 dabei. Aber ich hab wie blöd gesammelt. Bei Unterwelt waren bei den Handwerksmissionen 340 ganz selten welche dabei.

Diplomatie hab ich in der ganzen Zeit nur 2 bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Vage Beoachtung: nach 1.3 flogen die mir an allen Ecken und Enden um die Ohren: beim Missionsberufen, als Random-Drop. Inzwischen scheint die Droprate von den Dinger aber verringert. Habe schon ewig keines gesehen. Was mich aber auch nicht stört.
Link to comment
Share on other sites

alle missionsberufe haben ne chance ab 340(400?) die teile zu dropen

es gibt erb - recht und geburts-recht teile. die erb teile sind die niedrigen.

alle bosse in den Fp haben ne chance die dinger zu dropen, ist mir 3x bis jetzt passiert.wenn du 1-2 twinks mit den richtigen berufen hast, sind die dinger eh nutzlos, du kannst dann immer besseres gear selber basteln. naja die erb waffe wär ab lv 20 nutzlos, wenn du nen waffenbauer an der hand hast, von der optik isse eh net hübsch^^

bei den rüssi teilen ist es das gleiche. wär nett wenn du die orangenteile dafür eintauschen könntest. würd mehr bringen^^

Link to comment
Share on other sites

alle missionsberufe haben ne chance ab 340(400?) die teile zu dropen

es gibt erb - recht und geburts-recht teile. die erb teile sind die niedrigen.

alle bosse in den Fp haben ne chance die dinger zu dropen, ist mir 3x bis jetzt passiert.wenn du 1-2 twinks mit den richtigen berufen hast, sind die dinger eh nutzlos, du kannst dann immer besseres gear selber basteln. naja die erb waffe wär ab lv 20 nutzlos, wenn du nen waffenbauer an der hand hast, von der optik isse eh net hübsch^^

bei den rüssi teilen ist es das gleiche. wär nett wenn du die orangenteile dafür eintauschen könntest. würd mehr bringen^^

 

Kann ich nur bestätigen, ich hab die Dinger die ich rausgezogen hab eigentlich nicht verwendet, oranges gear + armierungen/mods gecraftet (verbersserungen hab ich mir dann für marken dazugeholt) ohrteil/implantate noch dazu gecraftet und mit den übrigen planetenmarken hübsch den gefährten equipt.

 

Is auf jedenfall deutlich sinnvoller als das Erbgedöhns

Link to comment
Share on other sites

Edit: Mein Post stimmt nur, wenn Erb die kleinere Stufen hat als Geburtsrecht, sonst umgekehrt :D

 

Habe einmal einen Geburtsrecht-Gürtel oder so an einem Champion in Corellia nahe Raumhafen gedroppt. Zudem kann man einige per Daily-Marken kaufen.

Flugmissionen wurden ja auch schon genannt, sprich die Marken.

Des weiteren nehme ich an, wenn der Corellia-Champion welche droppt, dass es dann auch welche in den hellblauen Corellia-Truhen haben kann.

Mit den Berufen kann ich nur Erb-Ausrüstung bestätigen (Diplomatie)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...