Jump to content

Trash Sell Button


ThaRealMatix

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn es doch ohnehin eine Funktion zu geben scheint mit der man Müll verkaufen kann (über die Gefährten) könntet ihr nicht einen Button im Verkaufsfenster der Händler einbauen, der darauf aufbaut und den Müll im Inventar bei besagtem Händler verkauft?

Link to comment
Share on other sites

Ja klar aber ich kann entweder a) den Weg über den Gefährten gehen, oder b) die Schrottitems händisch raussuchen und einzeln verkaufen während ich beim Händler bin.

 

Der Button soll mir bei b) ersparen dass ich die Sachen raussuchen und einzeln anklicken muss

Link to comment
Share on other sites

ich schicke prinzipiell meinen Gefährten weg, bevor ich Händler anklicke um den grünen und blauen Müll zu verkaufen. Also auch wenn ich 1 meter vorm Händler stehe

 

Cool wäre ein Legacy / Kartel Unlock, der eine Art "Rucksack" der Gefährten aufmacht, wo man auch grünen und blauen (und abgetragenen lila und orangen) Crap reintun kann und dann sagen kann "Geh verkaufen!" :D

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.