checkerben Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Ich wollte gerne wissen welcher der beiden besser ist. Mein Freund sagt Söldner aber ich sage PowerTech. Was ist besser? Healer oder Tank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerusVen Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Das sind zwei Grundverschiedene Klassen.... mach lieber den Tank, von denen gibt es wenige und du wärst bei FP und OP gefragt. Vorausgesetzt du beherrscht die Klasse. Btw. Söldner kannst du auch als DD spielen. Powertech als DD... keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
checkerben Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
generalseager Posted October 27, 2012 Share Posted October 27, 2012 Ich würd den Söldner nehmen, den spiele ich auch zurzeit und bin voll zufrieden, heals sind nach wie vor sehr gefragt aber ich kann dir nur meine Meinung geben entscheiden musst du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts