Jump to content

List oder Ausdauer


vypershadow

Recommended Posts

Das habe ich aber bisher auch nie verstanden.

 

Als ich meinen Sniper hochgezogen habe legte ich beim Euipment wert auf Cunning (List) und sekundär Critical+Surge/Power. Es gab aber zudem noch das Euqipment mit stärkerem Fokus aus Ausdauert. Wird wohl für Operatives sein dachte ich mir.

 

Nun spiele ich derzeit einen Operative und einen Schurken hoch und bin zu dem Schluss gekommen dass ich da ebefalls dieses Ausdauer > List Equipment nicht brauchen kann. Keine der Schmuggler-/Agentenklassen kann tanken. Also was soll das? Wozu gibt es das?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Naja, einem totem Schmuggler bringt die List dann auch nichts mehr.

Beim Leveln habe ich gerne mal bissle mehr HP genommen und dmg über AP gesteigert, bringt auch mehr als List im unteren Bereich, auch weil die 9% Bonus auf List normalerweise erst später mitgeskillt werden.

 

Aber das kann jeder für sich entscheiden, ob er paar mehr Hps braucht oder mehr Bumms.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja, dass es in FPs und OPs, eher die Aufgabe der Heiler ist, die Leute am Leben zu halten.

Ein Sabo-Heiler kann das besser machen, wenn er mehr auf List, als auf Ausdauer setzt, so wie der Sabo-DD seiner Rolle auch eher gerecht werden kann, wenn er stärker austeilt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...