Jump to content

Farbanpassung erweitern


Black_Sheep_LE

Recommended Posts

Ich bin mir sicher das Thema wurde schon mehr als einmal angesprochen,

aber bitte bitte erweitert die Farbanpassung so das wir die Farben nicht nur an die Brust anpassen können sondern auch die Farbmakierungen auf den Items ändern können.

Warum? na um mal wiede rein Schritt mehr darauf zu zugehen was ihr versprochen habt,nähmlcih das man seinen CHarackter sehr frei gestalten kann.

Beispiel?

Ich hab als Soldat eine schöne Brustplatte Gefunden "Zähe Therethanium Brustplatte" leider gibt es dieses Modbare Item nur mit Roten Farbmakierungen,ich hätte sie abe rz.b. gerne mit Orangen oder Gelben Markierungen

Edited by Black_Sheep_LE
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Technisch scheint es schon vorhanden zu sein, Screen wie dieses hier beweisen es. Ingame gibt es nur Gelb, Rot und Grau dazu hat man bei dieser Kopfbedeckung (Gasmaske Social Set von Taris) Ingame die Kapuze unten bzw wird nicht angezeigt

 

Warum? na um mal wiede rein Schritt mehr darauf zu zugehen was ihr versprochen habt,nähmlcih das man seinen CHarackter sehr frei gestalten kann.

 

Jop nervt bischen wenn man nur 1 Teil des Sets verändern kann weil sonst der 4er Bonus weg ist, das ummodden ist auch nervig&kompliziert wen man das Design verändern will. Oder die Farbe nicht frei wählbar ist :> Lotro hat ein ziemlich gutes System

 

Das Designerteam sollte auch umbedingt noch das Desgin überarbeiten. Man ist ein Feldagent, einer der tödlichsten Meuchelmörder in der Galaxie und rennt dann in einer 0815 Offizierskleidung herum. Wo sind die Details wie Nachtsichtgerät, Granaten&co was man im Feld braucht. So ein Look wie die Helghans wäre nach meiner Meinung Klasse dreckig&furchteinflößend aber dennoch elegant genau was ein Sith-Imperium braucht. Es gibt viel zu wenige Rüstungsteile in dieser Richtung, das enge Lederzeug gibt es dafür in Massen

Link to comment
Share on other sites

Kannste bei F2P im Shop kaufen :rod_tongue_p:

 

Ich würd es bei den Berufen bevorzugen. :D

HDRO - der Berufszweig des Gelehrten kann u.a. Farbtöpfe herstellen. Damit könnte man jeden Slot einzeln anmalen - oder nur die Brust und den Rest dann via automatische Farbanpassung :)

Link to comment
Share on other sites

Kannste bei F2P im Shop kaufen :rod_tongue_p:

 

Sollte das so sein, werde ich das definitiv kaufen. Ja ernsthaft xD

 

Was sollen Leute, die ihr Abo behalten, mit den Talern, die sie jeden Monat bekommen? Wir brauchen keine Wochenpässe kaufen und spielen das Game (offensichtlich) gerne genug, um ein Abo zu haben und regelmäßig on zu kommen. Da macht so ein Fluff-Zeugs doch sogar richtig Spaß... ^^

 

hoffentlich gibts da ne Menge von ^^

Farben, orange Klamotten, Speeder, Pets und vor allem hoffentlich neue Spezies. Würd ich alles aus dem Shop kaufen wenn's das da gibt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...