Jump to content

Frage zum neuen PVE Set


Alpenhundd

Recommended Posts

Hallo liebe Swtorler,

 

wollte nur mal kurz anfragen ob es für das neue Set auch wieder dazugehörige Ohrstücke und neue Relikte gibt?.

Bei den neuen Händlern habe ich nur Implantate ausfindig machen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Taadrak Jar Kai Sword

Edited by Alpenhundd
Link to comment
Share on other sites

Relikte gibts für je 400 Tagesauszeichnungen bei den Daily-Händlern.

Ohrstücke droppen wohl random in TfB Hardmode.

 

Drops in TfB Hardmode:

1. Boss: Random Nicht-Setteil T5

2. Boss: T5 Handschuhe

3. Boss: T5 Schuhe

4. Boss: T5 Offhand

5. Boss: T5 Brust, Random Nicht-Setteil T5

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Relikten stimmt so nicht , ich war jetzt grade auf Corellia und Belsavis kucken und die Daily Vendors haben nur die T4 Relikte für 200 , aber keine T5 Relikte für 400 Daily Marken .

Auf der Station war ich auch schon überall schaun , also ich würd sagen die sind gar net reingepatched wurden oder ? :sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

Die waren aufm PTS da jetzt aufm Life server fehlen die T5 Relikte!

Was meiner Meinung daran liegt das sie diese nochmal überarbeiten wollten, da sie nicht wirklich viel besser waren als T4 und sich die zusätzlcihen Marken nicht wirklich rentiert hätten.

 

Aber wo dropt dann die Mainhand?

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Relikten stimmt so nicht , ich war jetzt grade auf Corellia und Belsavis kucken und die Daily Vendors haben nur die T4 Relikte für 200 , aber keine T5 Relikte für 400 Daily Marken .

Auf der Station war ich auch schon überall schaun , also ich würd sagen die sind gar net reingepatched wurden oder ? :sul_confused:

Ok, dann entschuldige ich mich hiermit ^^ hab nicht angenommen das BW die rauspatcht?? Weil wie bereits erwähnt, am PTS warense erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...