Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmmm ich lese hier, leute die am 06.08. pre-ordered haben haben die mail + sind drin? komisch ich habe am 31.07. geordert und registriert - keine mail und im client wird der button wieder grau nachdem er kurz gelb leuchtet.

Vielleicht Neustart?

 

Angeblich sind wir beim 06.08.2011 angekommen. Allerdings habe ich nirgends einen Screenshot gesehen.

 

@DreiPo

Da ist alles korrekt. Es zeigt Dir, dass Du zum PreRelease zugelassen wurdest (und eben eigentlich patchen könntest)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

meint ihr der 27.08 ist heute noch dabei ?

 

Wenn wirklich Leute vom 06.08. nun drin sind - und wieder 4 Wellen geplant sind (evtl. bonuswelle wie gestern dazu), dann hast evtl. Glück. Immerhin, morgen kannst ziemlich sicher ran.

 

Bin in etwa im selben Boot wie du, 22.08. bei mir ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn wirklich Leute vom 06.08. nun drin sind - und wieder 4 Wellen geplant sind (evtl. bonuswelle wie gestern dazu), dann hast evtl. Glück. Immerhin, morgen kannst ziemlich sicher ran.

 

Bin in etwa im selben Boot wie du, 22.08. bei mir ...

 

Sollen doch sogar mehr Wellen werden als gestern. Ich vermute mal, dass sogar die Septemberleute heute eine Chance haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...