Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Ich bin ja mal gespannt ob die nächste Welle dann wieder in 2 Stunden kommt. Wenn ja, sollte man BW vielleicht mal den Unterschied zwischen flexibel und statisch erklären. :)

 

Und an alle die gerade den Invite bekommen haben: Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist doch echt lachhaft wie "wenige" eingeladen wurden bis jetzt. Ich hab am ersten Tag mal locker mit 2-3 Vorbesteller Wochen gerechnet. Wie wollen sie denn jetzt in 5 Tagen noch 5 Monate unterbringen, wenn man am ersten Tag netmal 1 Woche reinbringt....

 

kuck mal auf seite 27 weiter unten findest dann deine antwort :p

Link to comment
Share on other sites

Ist doch echt lachhaft wie "wenige" eingeladen wurden bis jetzt. Ich hab am ersten Tag mal locker mit 2-3 Vorbesteller Wochen gerechnet. Wie wollen sie denn jetzt in 5 Tagen noch 5 Monate unterbringen, wenn man am ersten Tag netmal 1 Woche reinbringt....

 

Es bestellen nicht alle an jedem Tag gleich viel...

 

Zitat von LarsMalcharek

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch echt lachhaft wie "wenige" eingeladen wurden bis jetzt. Ich hab am ersten Tag mal locker mit 2-3 Vorbesteller Wochen gerechnet. Wie wollen sie denn jetzt in 5 Tagen noch 5 Monate unterbringen, wenn man am ersten Tag netmal 1 Woche reinbringt....

 

Das liegt eventuell daran, dass in den 3 Tagen wahrscheinlich ähnlich viele vorbestellt haben wie im September, Oktober und November zusammen.

Edited by hoax_
Link to comment
Share on other sites

Etwas peinlich isses schon nicht die ganze Nacht Wellen zu verschicken. Auch wenn der Release ohne Probleme abläuft, ist es gefühlt der mieseste MMO Release aller Zeiten für mich.

 

Da sitz ich lieber vor gecrashten Servern, anstatt anderen beim Spielen zuschauen zu müssen während BW sagt "Wir schlafen jetzt erstmal, probiers Morgen oder irgendwann wieder".

Link to comment
Share on other sites

Ist doch echt lachhaft wie "wenige" eingeladen wurden bis jetzt. Ich hab am ersten Tag mal locker mit 2-3 Vorbesteller Wochen gerechnet. Wie wollen sie denn jetzt in 5 Tagen noch 5 Monate unterbringen, wenn man am ersten Tag netmal 1 Woche reinbringt....

 

weil in den folgenden monaten nicht sooooviel pre order gemacht wurden wie eben in der ersten woche..

Link to comment
Share on other sites

Das liegt eventuell daran dass in den 3 Tagen wahrscheinlich ähnlich viele vorbestellt haben wie im September, Oktober und November zusammen.

 

 

Falsch, wenn man den US Vorbesteller Statisiken glauben darf, haben am Anfang zwar deutlich mehr vorbestellt, aber keineswegs soviele wie danach zusammen.

 

Über 80% der Vorbesteller haben erst im August oder später vorbestellt. (US Zahlen!)

Link to comment
Share on other sites

Falsch, wenn man den US Vorbesteller Statisiken glauben darf, haben am Anfang zwar deutlich mehr vorbestellt, aber keineswegs soviele wie danach zusammen.

 

Über 80% der Vorbesteller haben erst im August oder später vorbestellt. (US Zahlen!)

 

bloss gut das noch nicht alle dinge die in amerika gelten, für den rest der welt bindend sind, wo dort auch 3 mal mehr menschen leben als in deutschland, ganz zu schweigen von all den anderen ländern, somit haben die charts dort keine aussagekraft, ferner weil dort digitale versionen nicht eingerechnet werden

Link to comment
Share on other sites

also sry aber das ghet ja fast nicht weiter wehn man 1 welle nur 1 tag benuzt sind die im nägsten jahr noch nicht vertig :(

Du hast bisher ungenügend mitgelesen. Gerade die ersten PreOrder-Tage wurden die meisten Keys eingelöst. Geh einfach mal von geschätzten 20% aus.

Link to comment
Share on other sites

Falsch, wenn man den US Vorbesteller Statisiken glauben darf, haben am Anfang zwar deutlich mehr vorbestellt, aber keineswegs soviele wie danach zusammen.

 

Über 80% der Vorbesteller haben erst im August oder später vorbestellt. (US Zahlen!)

 

ja und daraus resultiert dass in der ersten woche bzw in den ersten tagen 20% vorbestellt haben :D

deswegen geht der invite am anfang schleppend da nur die leute von 21. 22. usw eingeladen werden, da ja an den tagen so viele vorbestellt haben..

Link to comment
Share on other sites

Also mal die theoretische Zahlenspielereien auf Seite gepackt und in die handfeste Glaskugel schauen:

 

ich sehe .. alle aus dem Juli in Welle 4 .... *juhu ich darf auch*

 

Welle 4 is rum, und ich hab am 31.7 den code bekommen und eingegeben ;-) Deine Glaskugel is kaputt:P

Link to comment
Share on other sites

Also mal die theoretische Zahlenspielereien auf Seite gepackt und in die handfeste Glaskugel schauen:

 

ich sehe .. alle aus dem Juli in Welle 4 .... *juhu ich darf auch*

 

trozdem wie steht este wlle 21.7

2 welle 22.7

 

wer doch besser wochen weisse oder so einzuladen und nicht tage

 

den dan kann ich ja bis freitags oder sogar nächste woche warten für november einlöser

Link to comment
Share on other sites

trozdem wie steht este wlle 21.7

2 welle 22.7

 

wer doch besser wochen weisse oder so einzuladen und nicht tage

 

den dan kann ich ja bis freitags oder sogar nächste woche warten für november einlöser

 

siehe --->

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

@Misaki-

Ich bin unsicher ob Du uns nicht einfach ein wenig auf den Arm nimmst...gerade wurden etwa 20% der bisherigen PreOrders eingeladen. Es sind nur noch 80% übrig. So es in dem Tempo weitergeht haben wir am Freitag alle drin...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...