Jump to content

Jar'Kai Sword Servercast


Rambovi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da eigentlich die meisten der Community von Darth Traya nach Jarkai Sword gewechselt sind,

werden wir hier den Servercast weiterführen.

Wer sich den alten Cast einmal anhören möchte wie das ugf ausschaut hier der link

Der nächste Cast wird in etwa genauso ausschauen nur etwas kürzer da Bastian diesmal nicht dabei sein wird aber vielleicht bei einem der nächste falls mal wieder etwas größeres ansteht.

 

Was heißt das jetzt für euch?

Natürlich können wir nicht alle Gilden auf einmal Vorstellen,

d.h. wir würden uns freuen, wenn wir für den nächsten Cast (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)

wieder ein paar Gildenleiter begrüßen könnten.

 

Interessenten bitte PN schicken

 

Bissherige Gäste:

Rep

Cast#1 The Force Republic - http://www.the-force.eu

Cast#1 Diamond Pirates - http://diamond-pirates.enjin.com/

Cast#2 EraZe - www.eraze.enjin.com/

Cast#2 R A W - http://raw-swtor.bplaced.net/wordpress/

Cast#3 Frontline - www.frontline-jarkai.shivtr.com

Imp

Cast#1 Nakama - http://www.nakama-gaming.eu/swtor

Cast#1 Legacy of Matukal - http://www.matukal.de/

Cast#2 ORCHOTH - www.orchoth.eu

Cast#2 Baiindhe Dub - www.baiindhe-dub.de

Cast#3 Loom - http://teamloom.de/

Cast#3 Aim - http://www.anook.com/guild/aim

Cast#3 Thelyn Ennor - http://www.thelynennor.de/

 

CM/GM/CC

Cast#1 Bastian Thun

 

Cast#1

http://www.the-force.eu/news/406-darth-traya-servercast-mit-bastian-thun-von-bioware-ist-online

Cast#2

http://www.the-force.eu/news/423-jar-kai-sword-servercast

Cast#3

http://www.the-force.eu/news/443-jar-kai-sword-servercast-vol-3

Cast#4 Coming on 30.9.2012

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...