Jump to content

Die Klassenquest Kapitel 2 (SPOILER!) oder auch: Kopfgeldjäger ist dumm wie Brot


ArkShell

Recommended Posts

Ich spiel gerade die Klassenquests des Kopfgeldjägers und fass mir ständig nur an den Kopf! Auf Hoth soll man diesen Piraten töten, er steht auch direkt nach 5 Minuten vor einem und erklärt "Hey, ich hab kein Bock gegen Dich zu kämpfen weil Du keinen Namen als Kämpfer hast ..." (so in der Art) dreht sich um und geht.

 

***???

 

Mal davon abgesehen das alle anderen sich nicht mehr einkriegen von wegen Champion der großen Jagd und so ... was interessiert mich das bitte ob er kämpfen will? Ich bin Kopfgeldjäger und kein toller Duellkämpfer! Wenn er nicht kämpfen will und sich umdreht wird ihm von hinten ein Loch in den Rücken gebrannt und fertig!

Nein statt dessen renn ich jetzt kreuz und quer über den Plani um seine Captains zu killen damit ich ihm eines Duelles würdig erscheine. omg

Also man hätte es ja wenigstens so hinstellen können das seine Leute aus dem Hinterhalt zuschlugen und ihm die Flucht ermöglicht hätten und man nun seine Ehre angreift, seine Captains killt um ihn so zum Duell zu locken.

Aber so wie die Story ist müsste der Char eigentlich für 10 Tage mit dem nicht änderbaren Titel "der Einfältige" umherlaufen!

 

Also je mehr Klassenquests ich spiele desto mehr habe ich den Eindruck das sie von den denkfaulsten Schreiberlingen zusammengstümpert wurden. Die Sidequests sind ja ehh alle identisch, da sage ich ja schon nix mehr zu.

Edited by ArkShell
Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich recht erinner hat er doch 2 typen da gelassen die sich um dich kümmern sollen.

und in der zeit kann er doch locker türmen. btw der typ ist lvl 41 kannst ihn also im gegensatz zu den meisten klassen schon mit lvl 37 sonstwohin schicken, sobald du die schergen ausgeschaltet hast.

 

storry eben, wär ja blöd wenn du sofort alles bekommst/ alle killen kannst, dann brauchst auch keine story :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also je mehr Klassenquests ich spiele desto mehr habe ich den Eindruck das sie von den denkfaulsten Schreiberlingen zusammengstümpert wurden. Die Sidequests sind ja ehh alle identisch, da sage ich ja schon nix mehr zu.

 

Die Klassen-Story ist imho auch die mit Abstand schwächste auf Imp-Seite.

Nach der Großen Jagd kommt sogut wie gar nichts mehr, das Spannung aufbauen würde...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...