Jump to content

Patchnotes 1.4 auf deutsch sowie TFB Guide


Rambovi

Recommended Posts

Viel Erfolg bei Boss 4 und 5. Boss 5 macht echt Spaß.

 

http://matukal.de/images/bosse/ptr_8mnm_tfb.jpg

 

Leider bin ich der einzigste in der Gilde der transferiert wurde und muss mich so immer mit 7en Random Amerikanern abkämpfen aber der Spaß steht ja im Vordergrund und lustig wars definitiv auch wenn wir glaub ich am Ende insgesamt 15 Leute durch hatten xD

 

p.s. Notes auf deutsch zum Teil jetzt schon Online

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Danke, Rambovi, für die ersten Eindrücke :)

 

Das Flair auf den Screenshots erinnert teilweise irgendwie ein bisschen an Thron, finde ich.

 

ABsoluter Tron Clone!!!! jetzt wo dus sagst es schaut haargenau so aus xD besonders anschließend das Rätsel mit den Farben xD

Link to comment
Share on other sites

Tron?

 

Ich war doch schon in der Matrix bei dem Rakata...

 

Mit 1.5 greifen dann die Klingonen an? Oder bekommen wir eher Facehugger?

 

Ich finds eigentlich ganz geil, da es jetzt auch endlich mal einen Sci Fi Flare hat in einer Operation, da haben wir ja bissher eigentlich immer nur Natur hatten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Eindrücke :)

Hast Du die ganze OP schon gefilmt? Irgendwie scheint das in Deinem Channel nämlich unvollständig zu sein... =/

 

Ja ich hab leider erst mit der neuen ID angefangen zu frapsen daher hab ich nur Fraps bis zum 3ten Boss.

Da der Testserver leider zu 99% von Amis bevölkert ist muss ich dazu immer nachts spielen um eine Gruppe zusammen zu bekommen für TFB am Tag also am Tag zu unserer Zeit ist da net viel los. daher sind die Raids meistens zwischen 23 und 5 Uhr unserer Zeit =)

Link to comment
Share on other sites

Mal ein Up dafür, Heute nacht 23 unserer Zeit ist der nächste Versuch den letzten Boss zu legen Taktik ist mittlerweile ausgeklügelt (Hier möchte ich nochmal betonen das alle Bosse durch reines ausprobieren verschiedener Takitken bzw. herausfinden wie der Encounter funktioniert gelegt wurden und die Taktik deshalb nicht unbedingt die beste sein muss aber zum Ziel führt!)
Link to comment
Share on other sites

danke für die guides, aber werde ich mir nicht durchlesen ^^

 

will mich nicht spoilern und noch selber was schaffen. :rolleyes:

 

Ist ja jedem selbst überlassen kannst ja auch nur die Patchnotes auf deutsch lesen =)

 

ich muss sagen Die Mechaniken herauszufindne ist nicht so schwer, beim ersten boss wussten wir gar nicht was wir machen und trotzdme first try down xD

 

der 2te boss ist da schon knackiger und das Rätsel naja erklärt sich eigentlich auch wenn man mal n bisschen hinschaut =)

 

4ter boss ist eigentlich auch selbsterklärend zumindest nach dem 2-3 try nur der Endboss ist nochmal richtig hart! bzw. überhaupt rauszufinden was in phase 2 zu tun ist =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...