Jump to content

Jedi-Botschafter Abschwächung


StarDestroyerLP

Recommended Posts

Ja wie der Titel schon sagt geht es um die Abschwächung von den lieben Jedi-Botschaftern...

Weil mir einfach aufgefallen ist das sie viel zu OP sind..

Die haben viel zu viele Stun skills und hauen dann auch noch zu viel schaden raus.

Ich habe erst gegen einen gekämpft mit meinem Jugger auf dmg geskillt .

Ich habe ihm gerade mal 1000 leben ziehen können weil er mich immer gestunt hat :(

Und wenn ich mal nicht gestunt war konnte ich kein dmg machen weil er seine ganzen Deffence skills hatte! :mad:

Und jemand der einen Jedi-Botschafter spielt sollte hier am besten nichts dazu schreiben weil sie diesen Vorschlag sowieso abschlagen...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ja wie der Titel schon sagt geht es um die Abschwächung von den lieben Jedi-Botschaftern...

Weil mir einfach aufgefallen ist das sie viel zu OP sind..

Die haben viel zu viele Stun skills und hauen dann auch noch zu viel schaden raus.

Ich habe erst gegen einen gekämpft mit meinem Jugger auf dmg geskillt .

Ich habe ihm gerade mal 1000 leben ziehen können weil er mich immer gestunt hat :(

Und wenn ich mal nicht gestunt war konnte ich kein dmg machen weil er seine ganzen Deffence skills hatte! :mad:

Und jemand der einen Jedi-Botschafter spielt sollte hier am besten nichts dazu schreiben weil sie diesen Vorschlag sowieso abschlagen...

 

MFG

 

Als meine Auffassung von "Viel zu viel" und deine gehen extrem auseinander. Ich spiele ein DD Botschafter, ein Jedi Tank, ein DD Soldaten und ein Revolverhelden. und wenn ich mich nicht Irre habe ich 2 (ZWEI) CC´s und ein "Unterbrecher". Nur mein Soldat hat weniger CC Fähigkeiten als mein Botschafter, der kann noch nicht mal unterbrechen.

Bist du sicher das nicht ein weiterer Botschafter hinter dir stand :D

 

Die Forderung kann ich nicht nachvollziehen. Kann es vielleicht auch sein das der Botschafter eine sehr gute PVP Ausrüstung hatte?

Link to comment
Share on other sites

Euch beiden ist aber schon klar das der "Botschafter" die Stufe 10 Grundklasse ist?^^

 

Dir ist schon klar, dass das purer Sarkasmus und Ironie war.? und ich damit auf die SINNVOLLE Forderung des TEs eingegangen bin, bzw sie erweitert habe? :rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Als meine Auffassung von "Viel zu viel" und deine gehen extrem auseinander. Ich spiele ein DD Botschafter, ein Jedi Tank, ein DD Soldaten und ein Revolverhelden. und wenn ich mich nicht Irre habe ich 2 (ZWEI) CC´s und ein "Unterbrecher". Nur mein Soldat hat weniger CC Fähigkeiten als mein Botschafter, der kann noch nicht mal unterbrechen.

Bist du sicher das nicht ein weiterer Botschafter hinter dir stand :D

 

Die Forderung kann ich nicht nachvollziehen. Kann es vielleicht auch sein das der Botschafter eine sehr gute PVP Ausrüstung hatte?

 

Nein der Gelehrte hatte viel zu wenig Leben..der hatte wahrscheinlich nur die Rekruten.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an er meint den Jedi - Schatten und da den Tank.^^

 

Zu der Thematik ich wußte gar nicht daß ich andere dauer Stunnen kann, ist mir noch nie aufgefallen.

Auch daß ich als Schatten Tank so brutal Schaden mache, ist total an mir vorbeigegangen.;)

 

Ferner wurde der Schatten so arg genervt, daß es dringend erforderlich ist daß er wieder stärker gemacht wird

vor allem im PVE.

 

Auch ist es immer toll wenn man selber Als PVP Spieler versagt, nach einem Nerv einer anderen Klasse zu

schrein.

 

Da müsste ich ja gleich rufen nervt Heil - Schurken ich kriege den im 1 gegen 1 nicht klein.

 

Also nicht immer Jammern, sondern an der eigenen Technik feilen.

 

Ferner ist das PvP hier auf Teamarbeit ausgelegt. Aber daß vergessen sowieso die meisten.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an er meint den Jedi - Schatten und da den Tank.^^

 

Zu der Thematik ich wußte gar nicht daß ich andere dauer Stunnen kann, ist mir noch nie aufgefallen.

Auch daß ich als Schatten Tank so brutal Schaden mache, ist total an mir vorbeigegangen.;)

 

Ferner wurde der Schatten so arg genervt, daß es dringend erforderlich ist daß er wieder stärker gemacht wird

vor allem im PVE.

 

Auch ist es immer toll wenn man selber Als PVP Spieler versagt, nach einem Nerv einer anderen Klasse zu

schrein.

 

Da müsste ich ja gleich rufen nervt Heil - Schurken ich kriege den im 1 gegen 1 nicht klein.

 

Also nicht immer Jammern, sondern an der eigenen Technik feilen.

 

Ferner ist das PvP hier auf Teamarbeit ausgelegt. Aber daß vergessen sowieso die meisten.

 

Ich meine den Gelehrten.. Ich habe aber keine ahnung auf was er geskillt ist... Und ich meine die ganzen Skills von ihm wo mit er Schaden absorbiert. Und von dauer stun war nie die rede ich habe nur gesagt das er mich immer wieder gestunt hat und ich ihn deshalb fast nie angreiffen konnte und wenn ich mal angegriffen habe, haben seine ganzen absorbierungsskills den Schaden abgefangen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Kommando-DD und Wächter-DD gespielt und muss sagen: ich mag Gelehrte und Hexer, die kippen immer so schnell um, wenn sie mich nicht kiten :)

 

Kiten? Klär mich auf aber wenn du stun meinst dann hätte ich auch keine Probleme aber eigentlich sind die nie so doof und stunnen mich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ah ok Gelehrter ja daselbe Problem habe ich mit dem Hexer, die Schilde und dann daß Heilen macht es sehr schwirig sie im 1 gegen 1 zu Knacken da muss man viel mit unterbrechen arbeiten.

 

Jop das Problem ist ja auch das ich mein Entfesseln nur alle 2 min machen kann und störung bringt da nicht viel weil die nur wenige ihrer stuns erst aktivieren(Oder wie auch immer das heißt^^) müssen...

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass das purer Sarkasmus und Ironie war.? und ich damit auf die SINNVOLLE Forderung des TEs eingegangen bin, bzw sie erweitert habe? :rak_04:

 

Oh, das war Sarkasmus? Tut mir leid das ich das nicht gemerkt hatte, aber den hast du ironischerweise gut versteckt. ;)

 

Aber mal ernsthaft...

 

Wer keine Ahnung hat was der Gegner so kann sollte vielleicht mal darüber nachdenken sich besser zu informieren, denn der Gelehrte hat ausser der Machtrüstung die nur einen gewissen Prozentsatz des Schadens abfängt nichts was den Schaden absorpiert, der rest prasselt direkt auf die "leichte" Rüstung ein. Und wenn man als Nahkampf-DD da nicht durchkommt, macht man mit SICHERHEIT was gewaltig falsch. ;)

 

Desweiteren hat man als Nahkämpfer sicherlich einige Skills mit denen man seinen Gegner unterbrechen kann, zum Beispiel Heilfähigkeiten die im Normalfall etwa 1,5 bis 3 Sekunden brauchen und der Gelehrte an Ort und Stelle bleiben muss bis diese zünden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Erst schreibst du Botschafter, dann beide erweiterten Klassen, dann wieder Gelehrter, ...

Was denn nun? Entscheid dich mal ;)

 

Zudem muss man zwischen Stun und Root unterscheiden.

Im mittleren Baum (Gelehrter) wirste halt kurz gestunnt/gerootet, wenn sein Schild hochgeht oder er sein Knockback verwendet. Sonst hält er aber nix aus...

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Oh, das war Sarkasmus? Tut mir leid das ich das nicht gemerkt hatte, aber den hast du ironischerweise gut versteckt. ;)

 

Aber mal ernsthaft...

 

Wer keine Ahnung hat was der Gegner so kann sollte vielleicht mal darüber nachdenken sich besser zu informieren, denn der Gelehrte hat ausser der Machtrüstung die nur einen gewissen Prozentsatz des Schadens abfängt nichts was den Schaden absorpiert, der rest prasselt direkt auf die "leichte" Rüstung ein. Und wenn man als Nahkampf-DD da nicht durchkommt, macht man mit SICHERHEIT was gewaltig falsch. ;)

 

Desweiteren hat man als Nahkämpfer sicherlich einige Skills mit denen man seinen Gegner unterbrechen kann, zum Beispiel Heilfähigkeiten die im Normalfall etwa 1,5 bis 3 Sekunden brauchen und der Gelehrte an Ort und Stelle bleiben muss bis diese zünden. ;)

 

Ich nehme dir das jetzt nicht übel das kannst du gar nicht wissen^^ Er hatte sich NIE geheilt der hat das nicht nötig wenn ich ihn nur 1 mal Schlagen kann und so doof bin ich nicht ich kenne alle Skills von meinem Jugger und nur mal so ich bin KEIN Marodeur und bin nur auf DD geskillt mache mit Zerschlagen zwar 4000dmg mit krit dochdie 4000dmg wurden schnell in 1000 umgewandelt danach war ich aber auch schon tot weil wie gesagt 3 stuns... das reicht um mich zu töten.

Link to comment
Share on other sites

Erst schreibst du Botschafter, dann beide erweiterten Klassen, dann wieder Gelehrter, ...

Was denn nun? Entscheid dich mal ;)

 

Zudem muss man zwischen Stun und Root unterscheiden.

Im mittleren Baum (Gelehrter) wirste halt kurz gestunnt/gerootet, wenn sein Schild hochgeht oder er sein Knockback verwendet. Sonst hält er aber nix aus...

 

ja sry werde etwas abgelenkt durch TS meine den Gelehrten und mit Stun meine ich allgemein das ich mich nicht bewegen kann egal ob gelähmt oder betäubt meine beides^^

 

Eig verlange ich ja nur das vlt seine Betäubung nicht so lange andauert oder der Schild nicht so viel absaugt dann wäre er auch nur etwas schwächer aber noch lange nicht UP...

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Rat meinerseits...

 

Es ist schön das du alle Skills DEINER Klasse kennst, aber du solltest auch die Skills deiner Gegner kennen, damit du eine Taktik dagegen entwickeln kannst. Wenn du beispielsweise weist das die meisten Angriffe nur nach vorne gerichtet Schaden machen, kannst du das aushebeln in dem du deinem Gegner in den Rücken fällst... als Nahkämpfer solltest du ohnehin immer in Bewegung bleiben und dich möglichst nicht im Gefahrenbereich, sprich vor dem Gegner bewegen.

 

Achte auf die Animation die dein Gegner macht, die meisten Fähigkeiten haben unterschiedliche Effekte das kann dir mitunter sagen was als nächstes kommt und du kannst entsprechend darauf reagieren. Viele Skills des Gelehrten benötigen Zeit um aktiviert zu werden, nutze das aus und versuch ihn zu unterbrechen, wenn dir das gelingt, ist der Gelehrte IMMER verwundwar.

 

Nutze deine Skills der Entfernung entsprechend du hast theoretisch mindestens 2 Skills zum unterbrechen "Würgen" unterbricht nämlich auch den Gegner, auch wenn der CD recht lang ist, aber im Notfall kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden, ausserden kannst du die Zeit in der "Würgen" aktiv ist nutzen um andere CDs auslaufen zu lassen. ;)

Edited by Gilion
Link to comment
Share on other sites

so schnell sollte ein gelehrter dich nicht umhauen. wenn du dauernd cct warst, schätze ich es war ein balancegelehrter, die arbeiten mit dots die normalerweise zeit brauchen. es gibt aber welche, die nehmen kaum schaden und teilen enorm aus, das sind äh.. bugs.

 

das hat an sich aber nichts mit der klasse zu tun. ist so ähnlich wie ein marauder der in stealth geht, dann auftaucht mit bubble, um anschliessend gleich wieder zu stealthen, das sind dann.. bugs.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Du kannst tatsächlich, wenn du sehr gut bist mit einem Rekruten Set Equipten Gelehrten einen Voll equipten Jugger / Hüter abziehen. Denn der kommt wenn mans richtig macht nie an einen ran. Man hat 2 slows einen 8 sekunden instant stun . 1 vier sekunden stun und den grünen dot der auch festhält. Dann kommt das wegstossen dazu und der sprint . Ist halt leider Gottes die absolute todes Klasse für dich ... Noch schlimmer wenn der dich um Ecken kiten kann. Man sieht in den rateds fast nie dd Hexer aber die sind eigentlich extrem gute Geschütz wachen.

 

So genug Klugscheissern ... 

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Du kannst tatsächlich, wenn du sehr gut bist mit einem Rekruten Set Equipten Gelehrten einen Voll equipten Jugger / Hüter abziehen. Denn der kommt wenn mans richtig macht nie an einen ran. Man hat 2 slows einen 8 sekunden instant stun . 1 vier sekunden stun und den grünen dot der auch festhält. Dann kommt das wegstossen dazu und der sprint . Ist halt leider Gottes die absolute todes Klasse für dich ... Noch schlimmer wenn der dich um Ecken kiten kann. Man sieht in den rateds fast nie dd Hexer aber die sind eigentlich extrem gute Geschütz wachen.

 

So genug Klugscheissern ... 

 

Genau! Und die anderen Posts ignoriere ich!

Link to comment
Share on other sites

Richtig so! Und wenn du dir die Augen zuhälst, wirst du unsichtbar!

 

Haha, made my day :D :D

 

*edit

Wenn der TE immer noch meint, er müsse in 1 on 1 jeden platt machen können, hat er leicht den Sinn von PvP verfehlt. Aber diese notorischen Nörgler (Der andere hat mich getötet = alles scheisse, nerft den!) haste leider immer.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ja wie der Titel schon sagt geht es um die Abschwächung von den lieben Jedi-Botschaftern...

Weil mir einfach aufgefallen ist das sie viel zu OP sind..

Die haben viel zu viele Stun skills und hauen dann auch noch zu viel schaden raus.

Ich habe erst gegen einen gekämpft mit meinem Jugger auf dmg geskillt .

Ich habe ihm gerade mal 1000 leben ziehen können weil er mich immer gestunt hat :(

Und wenn ich mal nicht gestunt war konnte ich kein dmg machen weil er seine ganzen Deffence skills hatte! :mad:

Und jemand der einen Jedi-Botschafter spielt sollte hier am besten nichts dazu schreiben weil sie diesen Vorschlag sowieso abschlagen...

 

MFG

 

hüühüüüüü ...heule mal mit... einer hat mich im BG verhauen hüüüüühüühüüü ü ü

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.