Jump to content

StarDestroyerLP

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die sind nie zu 100% gleich LES DIR MAL TELEKINESE WURF UND MACHT BLITZE DURCH! TELEKINESE WURF= STUNT SCHWACHE UND NORMALE FEINDE UND VERLANGSAMT ZU 50%! MACHT BLITZE= KEIN STUN VERLANGSAMT ZU 50%! also 100% gleich? neeeeeeeeeeeeee :mad:
  2. Wie es oben steht sollte man auch mal Diplomatie einführen z.b Gilden Kriege oder Bündnisse.. Gilden kriege sollte es dann nur auf PvP Server geben weil man dafür jedes Mitglied aus der Gilde mit der man Kriegführt in einer PvP Zone angreifen kann... Und bei einem Bündnis hätte man dann noch einen eigenen Chat um sich zu verständigen und hilfe anzufordern das wäre natürlich auch nutzbar um im Team Krieg zu führen MFG: StarDestroyerLP
  3. Wieso haben wir eigentlich keinen RP-PVP Server sonder nur RP? Ich spiele eigentlich gerne auf RP Server aber nur wenn es auch PvP ist deshalb wäre es doch mal schön wenn man noch einen deutschen RP-PvP Server eröffnet MFG
  4. Also meine Gilde wächst nur was mit den anderen Gilden los ist.. Ist mir egal
  5. Ich finde die Idee auch gut aber man sollte auch das Schiff im GvG entern können weil nur Raumschlachten wäre etwas langweilig
  6. So ein Jawa wäre ziemlich lustig bin dafür.. 1+ Jawa
  7. Ist alles gleich genau *Sarkasmus* nur das die Blitze des Hexers nicht stunen aber der telekinese Wurf der Gelehrten schon? Einfach viel zu unbalanced wieso gewinnen denn die Repus fast immer in PvP? Nicht weil die Imp Spieler schlechter sind sondern weil die Repus einfach stärker sind!
  8. Stimmt diese kleinen in verschiedenen Farben wären richtig Qail
  9. Wieso? Ich finde die Idee schon gut aber nicht mit WBs sonder vlt mit Republikanischen und Imperialen Kampftruppen... Aber nicht mit Zielpunkten dann kann gleich jeder an einem Geschütz oder so campen um die besten Sachen freizuschalten Oder natürlich auch Buffs die man bekommt zb 10% mehr dmg oder so^^
  10. Das stimmt alles die Republikaner sind allgemein irgendwie besser als die Imps die Gelehrten sind stärker als die Hexer die Hüter sind besser als die Jugger ich meine ich als Jugger mache bei Hütern gerade mal 2000dmg mit Zerschlagen wenn ich krit treffe(Habe auch den DD Baum geskillt) Und ein Hüter bei mir 4000 und er hat ebenfalls den DD Baum geskillt (Habe es mit einem Kumpel getestet)... MFG
  11. Es wäre doch cool wenn es man Gilden Wappen oder Gilden Banner machen könnte.. Das Wappen könnte man dann vlt auf der Rüstung oder so haben oder ein Banner das man i-wo setzen kann und nach ca 30 sek verschwindet
  12. Oben stehts :D:cool: Das würde auch das spiel etwas mehr beleben ist auch um einiges besser als wenn dann alle in Massen auf einem Ort stehen
  13. Also Geld für Ränge auszugeben wäre auch unnötig vor allem wenn man Monatlich bezahlt...
  14. Ne 9 haben ein Mitbestimmungsrecht^^ Und unübersichtlich wird es eigentlich nicht aber darum gehts eigentlich nicht sondern um die abschaffung der Grenze^^
  15. Im Gildenrat sind 8 und Offiziere sind 9 und insgesammt haben wir 114 Mitglieder und ja die im Gildenrat haben ein Mitbestimmungsrecht^^
×
×
  • Create New...