Jump to content

Agent oder Schmuggler


stadti

Recommended Posts

Öhm der Schmuggler ist die Spiegelklasse des Agenten bzw der erweiterten klasse(Scharfschütze - Revolverheld oder Saboteur - Schurke)

 

Sprich was der Agent kann,kann der Schmuggler auch

 

Jedenfalls haben beide eine sehr tolle Story,welche du Spielen willst,ist dir überlass,entweder Republik oder Imperium.

Je nach dem Welche Seite dir Lieber liegt

Link to comment
Share on other sites

Des liegt ganz an dir.

 

Willst du heilen können? ----->Schurke

Willst du lieber Fernkämpfer sein? -----> Revolverheld

Willst du Nahkämpfer sein? -------> Schurke

 

Willst du der coolste char sein der in swtor rumrennt? ------> Sith-Attentäter :)

Link to comment
Share on other sites

Bin noch ein wenig verwirrt die Frage in dem Teil des Forums zu lesen aber was soll's..

Von der Story her ganz klar Agent.. das hat richtig Spaß gemacht durchzuspielen.

 

Ob nun Schurke/Saboteur oder Revolverheld/Scharfschütze liegt wohl ganz an den eigenen Vorlieben..

 

In sicherer Entfernung hocken und recht vernünftigen Schaden machen aber halt auch nichts anderes als Schaden oder herumschleichen und im Nahkampf oder auf ca 10m kämpfen mit Option einen Heiler zu spielen.

 

Mir persönlich macht Revolverheld unheimlich viel Spaß und zocke derzeit einen hoch weil mir beim Agenten dieses riesige Gewehr auf dem Rücken total auf den Keks geht. Beim Sabo find ich sogar noch störender.

 

Ps. und ich liebe Risha :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...