Jump to content

Diplomatie hat helle/dunkle Punkte zerschossen


zornbold

Recommended Posts

Ich habe ein Crewmitglied auf eine diplomatische Mission geschickt - nichts besonderes. Die Mission war ein Erfolg, als Belohnung gab es neben den Items ein paar dunkle Punkte ... ein Paar dachte ich, es waren - (minus) eine 16-stellige Zahl *g*

 

Nun funktioniert mit den Punkten nichts mehr, egal ob aus Missionen oder Diplomatie, ich benötige immer -6450 Punkte um Stufe 4 dunkel zu erreichen ...

 

Hat das Phänomen noch jemand entdeckt? Was ist zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich zwar nicht, aber nach einer Mission hatte ich plötzlich 9,7E-5 Helle-Seite-Punkte. Ich hab nie Missionen für die helle Seite gewählt. Außerdem ist die Anzahl schon sehr seltsam, es sollte normalerweise gerundet werden. Ich hab bei den Dunkle-Seite-Punkten auch eine Nachkommastelle.
Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem nach einer Diplomatie Mission ebenfalls - bzw. hatte ich mittlerweile sogar mehrfach Missionen mit XYZ,34238985294 als Resultat (einmal wurde es sogar wieder auf ne gerundete Zahl ausgeglichen).

 

Mein diesbzgl. InGame Ticket wurde mittlerweile geschlossen bzw. ungefähr wie folgt beantwortet: "Wir haben das Problem aufgenommen und an unsere Spezialisten weitergeleitet. Wir werden Sie nicht mehr darüber extra verständigen, jedoch halten Sie bei den Patchnotes Ausschau auf eine Behebung des Fehlers".

 

Wobei bei mir trotz dieser Kommastellen alles normal läuft, also es wird richtig weiter/dazugerechnet bei anderen Quests, Missionen, etc... - deswegen stört es mich nicht wirklich.

 

Da dein Problem aber scheinbar doch schlimmer ist - wenn dadurch nichts mehr hinzugezählt wird, solltest du auf alle Fälle noch nen Ticket erstellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...