Jump to content

Endlich mein Tirsa Prime! oh..


Sturmblut

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe jetzt nach ein paar Monaten Abstinenz wieder mit swtor angefangen Jetzt habe ich mit Freunden neu angefangen und mittlerweile habe ich gut 1,5 Mio Credits. Also ab nach Voss, den Tirsa Prime kaufen (darauf freute ich mich seit Level 1^^).

 

Dann die Ernüchterung: Er ist weg?! Ok. google hilft.

A brief history of this speeder:

 

Release: Sold by Honest Nuen on Voss for 1,500,000.

1.1.5: Sold by Captain Tanij or Barik on the Fleets for 1,000,000.

1.2: Sold by VIP vendors on the Fleets for 2,500,000.

 

Ok erst verringert man die Kosten auf 1 Millionen.

Dann ver"dreikommafünffacht" man die Kosten auf 2,5 Mio + 1 Mio für das Armband.

 

Die einzige Frage die ich dazu habe: Warum?

 

Ich habe mich so auf den Gleiter gefreut, dass ich derzeit wirklich keine Lust mehr habe weiterzuspielen. Kann man vielleicht nicht nachvollziehen aber mir sind solche Dinge eben wichtig ^^

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Frage die ich dazu habe: Warum?

 

Willkür!

 

Bei der Kostenerhöhung wurde gemunkelt Bioware will Credits aus dem Spiel nehmen. Nun kann man noch höchstens vermuten dass klappt besser wenn man durch das angekündigte Herausnehmen Panikkäufe auslöst...

 

Aber ich finde Willkür ist die beste Erklärung für vieles was Bioware entscheidet.

Link to comment
Share on other sites

Willkür!

 

Bei der Kostenerhöhung wurde gemunkelt Bioware will Credits aus dem Spiel nehmen. Nun kann man noch höchstens vermuten dass klappt besser wenn man durch das angekündigte Herausnehmen Panikkäufe auslöst...

 

Aber ich finde Willkür ist die beste Erklärung für vieles was Bioware entscheidet.

 

oder es sind wahre rollenspieler und würfel jedee entscheidung mit nem 20 seitigen würfel aus^^ nur scheinbar haben sie kein würfel glück und pazzen ständig... hey jungs und mädels im auenland gibts neue würfel sets *gggg*

Link to comment
Share on other sites

Wenn das ernsthaft deine Definition von "wahrer Rollenspieler" ist oder du zumindest glaubst, "wahre Rollenspieler" machten dies so, dann erklärt es eine Menge.

:w_tongue:

 

*lach* natürlich nicht auch wenn es in unserer runde den ein oder anderen gab, der dies mal zum spaß machte, im prinzip wie münzwerfen, aber mit breiterem sprektrum ( bis zu 20 möglichkeiten ;-) )

 

;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...