Jump to content

ehem. DD neueinstieg in 1.3...


CeeRow

Recommended Posts

Servus@all

 

folgendes:

ich hab das spiel bis anfang 1.2 gespielt...

mein main-char war ein atta auf lvl 32 und ich wollte ihn auf deception skillen...

wie gesagt, ist das alles vergangenheit! mitlerweile sind wir an 1.3 angekommen und ich nutze die "rückkehrerwoche" um zu wissen ob ich es nochmal ´wissen will´!!!

soweit, so gut...

ich hab mich durche diverse foren und sonstiges (google) geschlagen, um feststellen zu müssen, dass der atta nicht der beste DD ist (laut ver. aussagen/angeblich sogar einer der schlechtesten); entspricht das der wahrheit?

die tatsach ist die, das der atta am besten als hybrid zu spielen ist...(laut berichten, foren-einträgen, etc.)

damit hätte ich kein problem, nur finde ich bezüglich dieser skillung nur anleitungen die sich auf PVP bzw. PVE im endgame beziehen.

da ich mich aber noch in der lvl-phase befinde, wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann, wie ich als hybrid am besten skill...

wie gesagt, befinde mich gerade in der decept-skillung und musste des öfteren feststellen das man da ´hin und wieder´stirbt -.-

will hauptsächlich PVE spielen.

am besten wäre ne anleitung mit rota und erklärung...

swtor ist mein erstes mmo...

schonmal danke leute...

Edited by CeeRow
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich habe auch erst vor 5 Tagen wieder angefangen und einen Attentäter erstellt. Bis Lvl 30 habe ich mit Täuschung gelvlt. Dann jedoch auf Tank gespecct und ich muss sagen, dass man so schnell durchkommt und eigentlich nicht stirbt.

Würde ich dir auch während der Lvlphase empfehlen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hybrid-Skillungen sind mitlwerweile nutzlos, da einige Talente so verändert wurden, dass keine Synergien bei Hybriden mehr vorhanden sind.

 

Zum Leveln kann ich eine Tank-Skillung + DD-Begleiter empfehlen. Damit hält man gut was aus und Schaden ist genug vorhanden. Downtimes gibt es auch kaum. H2+ Missionen sind teilweise solo möglich. Außerdem bist du nicht wie bei Täuschung darauf angewiesen erst an den Gegner heran zu schleichen. Einfach rein und draufhauen und sich so durch eine Gruppe nach der anderen zergen. Hat bei mir beim Leveln sehr gut geklappt. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...