Jump to content

GameCard


Recommended Posts

Bei Saturn (glaub ich) habe ich diese Woche im Prospekt übrigens auch für 22, 50 € gesehen. Glaube bei Amazon kostet die meistens auch so um den Dreh...

 

Ich gucke aber meistens bei eBay... Da gibt's die ja meistens noch ein wenig günstiger und man bekommt den Code dann recht schnell per Mail...

So ne Box brauche ich nicht. Ist eh nur zusätzlicher Müll bei mir...

Edited by DeEcOs
Link to comment
Share on other sites

gibts irgendwo im Moment SW:toR als Spielgünstig (für meinen Bruder) ? Egal ob code Inline oder Saturn etc wie sehen die Preise aus?

böse antwort:

gug mal bei e-bsy ob da einige ihren acc verkaufen, weil swtor ja soooooo scheise ist :D

gute antwort:

must mal google bemühen, ob ein händler ein neues spiel günstig anbietet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Ich habe die in den Threads über mir verlinkte Seite wegeditiert, weil darauf auch Goldsellerdienste beworben werden.

 

Wie seriös diese Seite dann als Anbieter von Spielcodes ist, das muss jeder selbst beurteilen.

 

An der Stelle die Bitte: Verlinkt hier keine Seiten, auf denen für Goldseller Werbung gemacht wird.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann momentan da echt nur Amazon oder Saturn empfehlen!

 

Das Spiel aktuell ca. 29,99 €

60Tage Gamecard ca. 22,99 €

 

Da kommste selbst bei Ebay kaum günstiger dran und hast Garantiert einen Seriösen Anbieter ;)

 

(Kommt nicht selten vor das es sich bei Ebay zb. um sogenannte "China-Keys" handelt, welche schnell auf die Black-List landen & damit ein Account-Ban nicht ausgeschlossen ist ;))

Link to comment
Share on other sites

ich kann die gametimecodes bei ebay empfehlen, ich habe schon drei GTC dort gekauft meistens kosten die 19-20€ und der code wird auch sofort nach geldeingang per email verschickt.

und wen man das glück hat so wie ich eine gametimecard für 19€ zu ergattern dan lohnt es sich mehr als ein aktives-abo da man so gesehen pro monat nur 9,50€ bezahlt anstatt 12,99€. ^^

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

Empfehle:

http://www.gameladen.com/goods-298-StarWarsTheOldRepublicGameCardSWTOR60TagePrePaidEU.html

 

Per Paysafecard (An der Tanke erhältlich) bezahlbar oder mit anderen Methoden. Die Versendung des Codes dauert 10 Minuten bis 1/2 Tag. Email-Adresse muss deine sein, damit du den Code bekommst beim Rest gab ih noch nie die richtige Adresse an und es hat bisher immer geklappt xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...