Jump to content

Optik der Gefährtenausrüstung


Craha

Recommended Posts

Für die eigenen Charaktere hat man ja zumindest die Möglichkeiten der Vereinheitlichung von Farben (damit man nicht aussieht, wie vom K**-Grabbeltisch) und das Ausblenden der ohne Ausnahme grottenhässlichen Helme. Achja, das Ausblenden von Gürteln und Handschuhen wäre auch eine prima Sache. Denn die passen nicht zu den meisten Adaptivausrüstungen.

 

Leider nützt es mir aber nichts, wenn mein Char einigermaßen vernünftig aussieht, aber neben mir meine Gefährten rumrennen wie aus der Altkleidersammlung gekleidete kleine Strolche. Eine Implementierung der gleichen Möglichkeiten (Helm ausblenden, Farben vereinheitlichen) auch für Begleiter wäre eine prima Sache.

 

Vielleicht bin ich zu pingelig, aber ... naja ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt dass ich viele Items nicht meinen Companions anziehen kann, weil diese eine Klassenbeschränkung haben. Das verringert zusätzllich die Auswahlmöglichkeiten und zwingt mich noch mehr dazu sie wie bunte Clowns rumlaufen zu lassen.

 

Wenn sie wenigstens eine Klasse zugeordnet hätten, damit sie z. B. die Möglichkeit hätten Heavy Armor + Trooper zu tragen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Laufe mit meinen Gefährten (Risha, Guss Tuno) auch gern im Partnerlook herum, was es allerdings etwas schwierig werden lässt, wenn man zwar die eigenen Rüstungsgegenstände farblich anpassen kann, nicht aber die der Gefährten. Wenn die mit 1.2 eingebaute Charakterbogenoption global für alle Gefährten mitgelten würde, wäre das schon eine feine Sache.
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch ganz klar dafür! Das ist so das, was mir momentan eigentlich am meisten fehlt, mMn hätte das gleich zusammen mit der farblichen Rüstungsanpassung für Spieler geschehen sollen, so ein großer Mehraufwand wäre das sicher nicht gewesen...

Im Community F&A vom 27. April wurde da auch mal gaaaaanz kurz drauf Bezug genommen, sehr vielversprechend klingt das dort allerdings nicht. (http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-27.-april-2012)

Es soll definitiv kommen, aber wann...? Wenn sie damit warten, bis keine anderen Arbeiten mehr anstehen, können wir ja lange warten. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...