Jump to content

immer mehr für PVP PVE aber kein RP!!!!!!


Elte

Recommended Posts

Zu aller erst.Ich finds natürlich toll das neue Sachen für PVP und PVE rauskommen,aber es kommt einfach nichts für die Rpler.Sprechblasen wurde schon seit der bekannten Entwicklung gewünscht aber nichts.Oder Stühle zum sitzen usw.

 

Das Video was zeigt was so noch kommt,nichts für RP,ich meine ist es so schwer die kleinigkeiten hinzu zu fügen?

Was meint ihr so ist das Gerecht?

 

PS:Neue Flashpoints,Ops sind eh immer nach zirka 4 Wochen ziemlich leicht geworden

Link to comment
Share on other sites

Das Video was zeigt was so noch kommt

1. Es wäre gut, wenn Du das Video verlinkst, welches Du ansprichst.

2. Gerade als RPler sollte man wissen, daß Themepark-MMO-Hersteller, die ein grösseres Publikum ansprechen wollen, in Video-Werbung selten RP-Bestandteile in den Vordergrund rücken

3. Von daher steht nicht wirklich fest, ob es weiterhin keine grösseren Verbesserungen für RP gibt, ausser ein paar durchs Vermöchtnis freischaltbare Emotes. Viel Hoffnung machen würde ich mir da in der Tat nicht... aber... evtl überrascht Bioware die RPler ja irgendwann dann doch nochmal :)

 

Allerdings... solang es keine klaren Ankündigungen gibt, würde ich damit auch nicht rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Naja ein bisschen Hoffnung (aber bitte nicht viel ;)) kann man sich nach dem letzten F&A schon machen:

 

Da wir jetzt im Prinzip all die großen Features ins Spiel eingebaut haben, die wir einbauen wollten (wie z.B. den Gruppenfinder), werden die nächsten Updates mehr und mehr von der Community beeinflusst sein. Ihr könnt bei einigen kleineren Features, die eure „Lebensqualität“ im Spiel verbessern werden, und die sich einige schon lange wünschen (Farben vereinheitlichen bei Gefährten, Sprechblasen usw.), schon bald sehen, dass wir in dieser Richtung „Fahrt aufnehmen“.

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-29.-juni-2012

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...