Jump to content

Jedi Robe


Recommended Posts

Ich soll mich an wenn wenden da komm ich grad nicht mit. :confused:

Was oder Wer oder auch Wo ist der Synthweber der Wahl aus dem Beitrag von Luchsi.

 

Er meinte wohl "Synthfertiger Deiner Wahl".

Sprich einen Mitspieler der Dir die gewünschte Robe bauen kann.

Link to comment
Share on other sites

Er meinte wohl "Synthfertiger Deiner Wahl".

Sprich einen Mitspieler der Dir die gewünschte Robe bauen kann.

"Fertiger" klingt so nach klaten, emotionslosen Handwerk. Ein wahrer Robenkünstler webt kunstvoll aus Kraftkristallen, historischen Vorlagen und Stoffen, glatt und weich wie ein Sommerabend. *blümchen streu* :D

 

Äh... ja, genau das meinte ich.

 

Im Zweifelsfall einfach mal im Allgemeinen und/oder Handelschat rumfragen und sich mit einem netten Mitspieler mal zur Beratung zurückziehen bzw. dir seine Pläne anschauen.

 

Grob vorab informieren kann man sich z.B. hier: http://www.torhead.com/items/catg/2

Link to comment
Share on other sites

"Fertiger" klingt so nach klaten, emotionslosen Handwerk. Ein wahrer Robenkünstler webt kunstvoll aus Kraftkristallen, historischen Vorlagen und Stoffen, glatt und weich wie ein Sommerabend. *blümchen streu* :D

 

Äh... ja, genau das meinte ich.

 

Im Zweifelsfall einfach mal im Allgemeinen und/oder Handelschat rumfragen und sich mit einem netten Mitspieler mal zur Beratung zurückziehen bzw. dir seine Pläne anschauen.

 

Grob vorab informieren kann man sich z.B. hier: http://www.torhead.com/items/catg/2

 

und wie geht das mit den Plänen anschauen er kann ja schlecht alles bauen ich bin erst seit May dabei und somit kenn ich mich noch nicht so aus.

Ach ja noch was man kann doch nur die Orangen mit verbessern. Oder auch andere also items rein.

Edited by USS_Prometheus
Link to comment
Share on other sites

und wie geht das mit den Plänen anschauen er kann ja schlecht alles bauen ich bin erst seit May dabei und somit kenn ich mich noch nicht so aus.

Ach ja noch was man kann doch nur die Orangen mit verbessern. Oder auch andere also items rein.

Pläne kannst du dir anschauen, wenn du einen Spieler (deiner Fraktion) in Target nimmst/anklickst.

 

Dann machst du einen Rechtsklick auf das Charakterportait, dass über deiner Skillleiste rechts auftaucht.

In dem Menü musst du jetzt etwas suchen, ich weiss gerade nicht wie der Punkt heißt, aber einer der Einträge öffnet dir das Handwerksmenü des Mitspielers.

 

Kommt darauf an, was du mit "verbessern" meinst.

Hergestellte Kleidung oder Waffen können einen Zusatzslot haben in dem man Aufwertungen einbauen kann.

Das können z.B. bei Roben alle haben, grüne, blaue, violette oder orangene.

Orangene Ausrüstung widerum kann ja diverse Mods aufnehmen, die dann die letztlichen Werte bestimmen (Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen und bei o.g. Zusatz-Slot Aufwertungen).

Dies ist nur bei orangener Ausrüstung und einigen violett-lilanen Exemplaren (Prototypen (?), gibt es entweder zufällig von umgehauenen NSCs oder auch als PvP-/PvE-"Sonderausrüstung" gegen entsprechende "Marken") der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Danke werde ich Heut Abend gleich mal mit meinem Kollegen Testen wie man sich das Handwerksmenü des anderen anschauen kann.

Das mit den Aufwertungen hab ich mich schon länger gefragt wo die rein sollen. :cool:

 

Bei der 2 Frage hab ich mich etwas verkehrt ausgedrückt.

Ich mein ob man auch bei anderen Rüstungen auser Orange die Armierungen, Modifikationen und so weiter verwenden kann.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe get das dann auch mit den sehr seltenen Lila Prototypen die einiges kosten oder nur schwer zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Bei der 2 Frage hab ich mich etwas verkehrt ausgedrückt.

Ich mein ob man auch bei anderen Rüstungen auser Orange die Armierungen, Modifikationen und so weiter verwenden kann.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe get das dann auch mit den sehr seltenen Lila Prototypen die einiges kosten oder nur schwer zu finden sind.

 

Wobei diese lila Items nicht besser sind als die normalen Orangenen. Sie kommen nur mit vollständig lila Mods. Jeder normale orangene Gegenstand mit den gleichen Mods hat die gleichen Endwerte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...