Jump to content

USS_Prometheus

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja das hab ich schon bemerkt und gestern auch gesehen. Es ist einer ON gekommen hat es mir schnell vor der Nase weg gesammelt und ist wider OFF. Ich habe gestern ich glaub es waren 12 Stunden versucht welche zu finden 2 hab ich. Aber mehr hab ich nicht gebraucht sonnst wäre ich immer noch nicht Fertig.
  2. Wo bekommt man denn überall es kann doch nicht sein das es ihn nur an einem Punkt gibt. Das ist der auf Alderaan oder gibt es noch Punkte von denen ich nichts weiß.
  3. Dann muss ich schauen das ich die ersten Aufgaben mache damit ich Lv. 32 erreiche. Wenn ich dann das habe kann ich jemanden Fragen ob er mich mal durch die Klassen Aufgaben zieht. Somit muss man also bis 32 sagen wir mal Normal spielen. Alle Missionen machen die man finden kann.
  4. Also ist nur Quesh die Stelle wo ich erst ein Level brauch um weiter zu machen. Aber was ist die story wo man am schnellsten auf die 5% kommt Soldat oder Kopfgeld Jäger. Also wo man Kapitel 2 schneller abschließen kann.
  5. Mir ist egal auf welcher Seite ich die 5% mehr Ausdauer mache. Es sollte nur schnell gehen. Das mit Quesh von Drudenfusz ist richtig. Weis einer einen schnellen weg an die 5% zu kommen. Also das man ich selber mit den 5% auffrischt.
  6. Hallo Könnte ein Lv.50 gerne auch Gruppe oder Gilde. Meinen gerade neu erstellten Soldaten durch die Klassen Missionen bis zum Abschluss Kapitel 2 bringen. Ich möchte gern für meine Haupt Figur die 5% mehr Ausdauer aber nicht Tage lang denn Soldaten spielen, er gefällt mir nicht. Server T3-M4 Bin grad nur nicht zuhause aber sollten sich welche bereit erklären mir zu Helfen das ich schnell durch komme würde ich mich sehr darüber freuen. Sobald ich wider Zeit habe zum spielen werde ich auf antworten im Forum reagieren. Danke Danke Danke PS. Sollte es im Falschen Forum sein bitte ich um Verzeihung.
  7. Danke das hab ich gesucht. kann man das ganze auch noch verschieben oder neu schreiben. Ist geschlossen hab es in Gilden-Rekrutierung und Gruppensuche neu eröffnet.
  8. Tach An alle die eine Gilde suchen. Hat jemand Lust bei einer Gilden Gründung mit zu machen brauch nur 3 die mit machen. Es ist der Server T3-M4 Für die Republic. Sollten Fragen sein dann immer Raus damit ich werde schauen das ich sie beantworten kann. Mein Freund und ich werden die Leitung machen er ist nur die Tage nicht on somit such ich 3 die mit machen.
  9. Das wäre super mach ich dann bei dir auch und ja es ist die von Coruscant. Ich habe gestern eine gefunden sie ist nicht grad sehr hübsch aber nun was will man machen. Wenn man Sozial 2 hat ist sie auf Balmorra zu finden in der Cantine.
  10. Danke So ich hab grad denn FS gemacht und es gab leider nicht das was man sucht. Die Sachen für Sozialrüstung hab ich auch schon daran gedacht aber ich bekomme nur das elegante Kleid weil ich erst Sozial 1 bin und es dauert echt bis man auf 2 ist. Oder man braucht 70 Flotten Auszeichnungen und ich hab schon Missionen hinter mir und hab es grad mal auf 10 gebracht.
  11. Hallo Hat jemand von euch eine Orange Hose die er nicht mehr braucht für leichte Rüstung im Angebot, für die Republik auf dem Server Odacer Faustin Academy, für Level 21. Hose kein Rock. Danke
  12. Danke Aber wegseln wollte ich jetzt eigentlich nicht. Hab mich schon lang darum gedrückt. Mal schauen.
  13. Hi Ich bin auf der Suche nach (Biometrie Kristall Legierung) und das zwei Mal Hat einer von euch so was im Angebot. Ach ich bin auf dem Server Odacer Faustin Academy Republik. Danke
  14. Ach in den Lila Tresorkisten ist lila Rüstung drin. Oder auch andere Sachen? Ich hab mir noch keine von diesen Kisten geholt aber Danke werde mal wenn ich wider Planetenmarken hab eine holen. Aber die Planetenmarken bekommt man so schwer.
×
×
  • Create New...