Jump to content

Tank Relikte für Attentäter


Sofidisod

Recommended Posts

Hi,

Ich wollte mal fragen welche Relikte ihr so benutzt als Tank?

Ich habe zur Zeit das Relikt aus dem Schwarzen Loch welches mir einen gelgentlichen Boost auf Absorption gibt. und das Rakata Relikt das auf Aktivierung die Verteidigung erhöht (scheint aber nutzlos da ich wohl schon am cap bin).

Ich bin geneigt das Relikt das auf Aktivierung den Schildwert und die Absorption erhöht für dias Rakata Relikt zu nehmen. Aber ich liebäugel auch mit dem das zusätzlichen Schaden macht um mehr agro zuhaben, oder wenn ich wüsste das unsere Selbstheilung die Zusatzheilung des Heilerreliktes aktiviert dann das vielleicht. Hat da einer von euch schon Erfahrung oder wie seht ihr die Sache?

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiel zwar keinen Attentäter Tank sondern einen Powertec

 

aber durch 1.3 ändert sich ja eh eine menge was relikte bzw agro halten angeht die erzeugte agro wird ja bei allen tanks erhöht auf 100% und viele relikte sollen eh einen automatichen auslöser bekommen seit 1.2 ist es ja eh schon so das man pro kampf also bis man wieder aus dem kampf rauskommt nur einmal das relikt zünden kann

 

also würd ich einfach abwarten bis 1.3 da ist und mich dann entscheiden ;oD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...