Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Unspielbar....soso....Oh mann, Himmel wirf Hirn!

ein MMO - MASSIVE MULTIPLAYER spiel ... auf einem server mit 10, 20 mann ist KEIN "massive", ja NICHT einmal ein "multi".

 

alles klar? war schön, dir deinen wissenstand auffrischen zu dürfen.

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Unspielbar....soso....Oh mann, Himmel wirf Hirn!

 

 

Na ja wenn man es mal so sieht.......

 

Auf meinem Server laüft seit 2 Monaten nix mehr. Man kann keine BG's spielen und wenn ich einlogge chatte ich vieleicht noch mit irgendwelchen Leuten. OP's??? Mit wem???

 

und nur OP's und mal ein halbe Stunde lang Daylies, auch nur die auf die man noch Lust hast....blubb

 

Es gibt einfach nix zu tun hier, kein Minispiel. irgendeine Ablenkung abseits des Stehens auf der Flotte mit 10 anderen.

Edited by JabberwockyGE
Link to comment
Share on other sites

Schwachsinn, was du schreibst! Denn gerade im MMO-Bereich haben die Entwickler schon IMMER ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht, weil es bei den massiven Produktionskosten einfach gar nicht anders geht nochmal 2-3 Jahre Polishing dranzuhängen. Das war auch bei wow und allen anderen MMOs nicht anders. Wer damit nicht zurecht kommt, soll halt die Finger von MMOs lassen und nicht ständig rumplärren. Denn auf diese Weise werdet ihr auch jedes künftige MMO nach wenigen Monaten totgeheult haben, weil sich keines mehr am Markt etablieren kann.

 

Das stimmt, nur leider wirst Du damit bei den plärrern nur auf taube Ohren stoßen. Denn entweder haben sie nie erlebt, wie unkonfortabel auch wow nach seinem Start war, oder sie haben es vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede :D Also jetzt wirds langsam etwas kritisch, liebes BioWare Team

 

Ziemlich interessant zu sehen, dass mein Beitrag, der zeigte, wie Zitate nachträglich abgeändert wurden kommentarlos gelöscht wurden, ebenso wie die Quotes der anderen Leute, die darauf antworteten.

 

Sagt mal, denkt Ihr wirklich, dass wir etwas geistig umnachtet sind und das Problem damit aus der Welt ist? Das ist schon etwas frech ;) Also das ist nun wirklich unterste Schiene, nicht zu dem zu stehen, was man getan hat.

 

Ich gebe diesem Posting 2 Minuten, bis es auch gelöscht ist.

 

habe screenshots, beweise können sie nicht vernichten ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, das Ändern im Nachhinein, ohne gesonderte Kenntlichmachung grenzt nahe an Betrug.. nicht im strafrechtlichen Sinne, aber im "Umgang mit der Community". Man erkennt daran nicht nur eine Wertschätzung , die Kunden entgegengebracht wird, sondern auch das Geschäftsgebaren einer Firma. Hätte man im Nachhinein gemerkt, dass das ein Schnellschuss war mit der Antwort, wäre der richtige Weg gewesen zu schreiben:

 

"Sorry Leuts, natürlich bin ich keine Weissagerin, so dass ich es nictht für alle Zukunft ausschliessen kann, aber bisher ist es nicht geplant".

 

Anstand, Ehrlichkeit, Offenheit , Kundenverständnis und Kuzndenbetreuung ...

 

Das sind Maximen, die ich zumindest im Moment hier bei SWTOR vermisse.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede :D Also jetzt wirds langsam etwas kritisch, liebes BioWare Team

 

Ziemlich interessant zu sehen, dass mein Beitrag, der zeigte, wie Zitate nachträglich abgeändert wurden kommentarlos gelöscht wurden, ebenso wie die Quotes der anderen Leute, die darauf antworteten.

 

Sagt mal, denkt Ihr wirklich, dass wir etwas geistig umnachtet sind und das Problem damit aus der Welt ist? Das ist schon etwas frech ;) Also das ist nun wirklich unterste Schiene, nicht zu dem zu stehen, was man getan hat.

 

Ich gebe diesem Posting 2 Minuten, bis es auch gelöscht ist.

 

@Vorposter: Jep, es ist zwar kein "Betrug", aber schon ziemlich heftig. Alle Links auf den Thread mit StevenLinks Aussage einfach mal entfernt (dort, wo nachträglich rumeditiert wurde). Ohne eine Mucks, eine "Verwarnung" oder sonsitges.

 

Meinst du den hier ?: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4646363&postcount=60

 

Wenn ja es wurden einige verschoben in anderen Thread

Edited by LordStark
Link to comment
Share on other sites

habe screenshots, beweise können sie nicht vernichten ^^

 

Sorry, ich hab ja nun viel Verständnis für unsere (deutschen) CMs, aber das ist schon ne ziemlich krasse Nummer, die gerade abgeliefert wird. ;) Also besser macht die eh schon aktuell nicht günstigen Umstände auf keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

habe screenshots, beweise können sie nicht vernichten ^^

 

mittlerweile wird auch heftigst die Zensurkeule geschwungen.

 

 

Im Danke Bioware-Thread wurden auch 3/4 der posts gelöscht. Dann wünsche ich das in einem Ktritik-Thread auch die positiven beiträge zu unserem Spiel gelöscht werden. Heizt auch nur die Stimmung an!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hab ja nun viel Verständnis für unsere (deutschen) CMs, aber das ist schon ne ziemlich krasse Nummer, die gerade abgeliefert wird. ;) Also besser macht die eh schon aktuell nicht günstigen Umstände auf keinen Fall.

 

denke da will einer feuerwehr spielen, hier brennts halt schon ziemlich.

Link to comment
Share on other sites

@Ursula, Du liest ja sicher alles mit.. Wie findest Du das mit dem Editieren? Wie würdest Du Dich als Kunde fühlen?

 

Keine Reaktion?

 

That's what I've thought..

Edited by Bezarot
Link to comment
Share on other sites

Ah, ich seh grad.. Wurde wirklich verschoben, ich zieh zumindest das Löschen zurück. Trotzdem seltsam. Die ganzen Links sind dennoch flöten gegangen und ne Mitteilung über hin- und hergeschiebe wär schon interessant. Bzw. eine Stellungnnahme über das nachträgliche Abändern von Threads.

 

Wär das hier kein Forum mit Änderungsform ist das ja fast schon wirklich "Betrug", einfach Schriftstücke im Nachhinein etwas "anzupassen" ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, ich seh grad.. Wurde wirklich verschoben, ich zieh zumindest das Löschen zurück. Trotzdem seltsam. Die ganzen Links sind dennoch flöten gegangen und ne Mitteilung über hin- und hergeschiebe wär schon interessant. Bzw. eine Stellungnnahme über das nachträgliche Abändern von Threads.

 

Wär das hier kein Forum mit Änderungsform ist das ja fast schon wirklich "Betrug", einfach Schriftstücke im Nachhinein etwas "anzupassen" ;)

 

 

Ja,und dann soll man noch diesem Publisher irgendetwas glauben?Das setzt dem ganzen hier wirklich die Krone auf!

 

Würde mich mal interessieren was Herr Link dazu sagt das seine Aussagen nachträglich geändert wurden.Keine Ahnung (bin kein Jurist) ob sowas unter Urkundenfälschung fällt,aber dreist und irreführend ist es hoch³

 

Nein BW,so langsam sind wirklich alle Sympathien die ich mal für Euch hatte über Bord gegangen!

Link to comment
Share on other sites

zuerst: ich bin erwachsen, verheiratet, familienvate rund berufstaetitg... informiere mich taeglich ueber news... habe fuer meien begriffe auch ein recht klares verstaendnis fuer klare aussagen, aber was jetzt hier ablaeuft, ich steige wirklich nicht mehr durch, so gern ichs auch wuerde... deutsch ist nicht eine muttersprache, vielleicht liegt es daran.

ich beherrsche sie doch, fue rmeine begriffe, recht gut.

 

was den ganzen transfer"kram" angeht, haette ich mir, um mich als kunde bei laune zu halten, wirklich eine roadmap gewuenscht. nun, kommen wir zum eigentlichen punkt. die roadmap, also was jetzt alles laeuft, draengt sich mir als folgende auf:

 

- erste server transferieren auf jedi tower

- jedi tower kapazitaeten werden aufgestockt

- weitere server transferieren auf jedi tower

- server mit 200 leuten bleiben bestehen

- swtor wird "nicht in naher zukunft" free 2 play

- die restlichen server duerfen auf jedi tower

- es bleiben ein server je pve, pvp, rp

 

jetzt mal ganz im ernst, ihr koennt doch nicht einem teil der spieler mmo feeling a la grosser server bieten und der rest wartet weiter auf der flotte mit ca 50 leuten das iwas passiert?

 

ihr haettet hier halb so viel rebellion, wenn ihr uns einfach mitteilt, was die naechsten schritte sind...

geduld ist nicht mein problem, mir stellen sich die haare hoch, wenn ich das gefuehl habe, man zieht mich durch den kakao...

 

liebe ursula, ich kann mir deine situation vorstellen, CMs duerfen leide rnicht alles rausposaunen,

aber was ihr momentan mit uns macht, siehe forenbereiche aller sprachen hier, scheint doch bei der comunity nicht so anzukommen, wie beabsichtigt...

 

weiterhin: ich habe keinerlei vorstellung, was mit dem server auf dem ich spiele, nun passiert... das ist schade...

Link to comment
Share on other sites

wenn es so werden soll, das alle pve server zb zu einem werden sollen, das aber einfach dauert, daher erst kleinere, kapazitaeten check, dann weitere groessere, usw... DANN SAGT ES UNS... sagt uns auf welche wartezeiten wir, auf den 400 leute servern, uns einrichten sollen...

 

ein bisschen transparenz fuer das von uns erworbene und kontinuierlich gezahlte produkt ist nicht zuviel verlangt.

Link to comment
Share on other sites

jetzt mal ganz im ernst, ihr koennt doch nicht einem teil der spieler mmo feeling a la grosser server bieten und der rest wartet weiter auf der flotte mit ca 50 leuten das iwas passiert?

 

ihr haettet hier halb so viel rebellion, wenn ihr uns einfach mitteilt, was die naechsten schritte sind...

geduld ist nicht mein problem, mir stellen sich die haare hoch, wenn ich das gefuehl habe, man zieht mich durch den kakao...

 

/this

Link to comment
Share on other sites

j

etzt mal ganz im ernst, ihr koennt doch nicht einem teil der spieler mmo feeling a la grosser server bieten und der rest wartet weiter auf der flotte mit ca 50 leuten das iwas passiert?

 

ihr haettet hier halb so viel rebellion, wenn ihr uns einfach mitteilt, was die naechsten schritte sind...

geduld ist nicht mein problem, mir stellen sich die haare hoch, wenn ich das gefuehl habe, man zieht mich durch den kakao...

 

liebe ursula, ich kann mir deine situation vorstellen, CMs duerfen leide rnicht alles rausposaunen,

aber was ihr momentan mit uns macht, siehe forenbereiche aller sprachen hier, scheint doch bei der comunity nicht so anzukommen, wie beabsichtigt...

 

weiterhin: ich habe keinerlei vorstellung, was mit dem server auf dem ich spiele, nun passiert... das ist schade...

 

Ich kann dir nur absolut Recht geben.Man weiß nicht wie es weiter geht.Bleibt man auf dem leeren Server sitzen?Wieso?Ihr habt doch anderen auch MMO Feeling ermöglicht.Wieso auch nicht den anderen.Das wäre fair.

Link to comment
Share on other sites

@Ursula, Du liest ja sicher alles mit.. Wie findest Du das mit dem Editieren? Wie würdest Du Dich als Kunde fühlen?

 

Keine Reaktion?

 

That's what I've thought..

 

Vor nicht allzulanger Zeit gabs mal nen Post von Lars zwecks der Kommunikation zwischen BW und den Spielern/gelben bzw. wegen der zensurpolitik etc.

 

Ich finde ihn zwar nicht aber da wurde ja hoch und heilig versprochen das man sich an der Nase nehmen will und die Kommunikation deutlich verbessern will und die Informationen zeitnah an die Community weiterzugeben.

 

Die Transfers sind das beste beispiel das genau das Gegenteil eintrifft, und das hier jetzt wohl posts wieder verschwinden bzw. editiert werden geht einher mit der Zensurpolitik die BW auch in ihren andren Foren pflegen.

 

Traurig das man erst groß das Maul aufreisst und dann ist es wieder nur Schall und Rauch.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...