Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Abwarten. Entweder kommen wir heute auch auf TJT oder es wird einen neuen Zielserver geben, das wird schon ;)

 

macht ansich ja nur sinn aus den verbliebenen 8 pve servern dann auch 1 zu machen, ob da scs, ek, st oder halt eben t3m4 zielserver wird, is ansich total egal imho...

 

aber das oben liest sich halt so, als wennd a heut und morgen erstmal nix mehr passiert... in den naechsten tagen... mag mich ja versehen haben...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hier findet eine große Bekehrung statt, zur hellen Seite :rolleyes:

Auf unserem Server ist auch noch Platz.

Also nächster Zielserver bitte Sith Triumvirate

Danke

 

geh bitte weg mit deinem gummel server, neuer zielserver wird supreme commander stantorrs....pew pew :sy_blaster::sy_blaster::sy_blaster::sy_blaster::sy_blaster::sy_blaster::sy_blaster::sy_target:

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das Verhältnis nicht es dürfen nur so wenig Deutsche Server Transen aber wenn ich mit dann die Englischen anschaue finde ich das eine Frechheit, es ist wie zu Betazeiten die Amis und co werden wieder bevorzugt.

 

Daumen hoch für Bioware das ihr es so verkackt, wie lang wollt ihr denn noch das wir auf leere Server bleiben? es macht einfach kein Spaß auf einem Leeren Server zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Eins muss ich schon sagen:

 

Das Forum hier ist unterhaltener wie ein Abend auf der Flotte....

 

Bin auch mal gespannt, was heute passiert.

Entweder sie rotzen JT komplett zu, oder aber die restlichen PvE Server werden zu einem 2ten Fusiniert.

Und heute Darth Andeddu bitte !

Link to comment
Share on other sites

also erstmal keine weiteren transfers fuer die anderen server heute usw? oder wie is das zu verstehen?

 

Alter.. :D Ehrlich, einfach mal etwas abwarten und mal die Updates verfolgen ;) Transfers kommen erst, wenn die Amerikaner wach sind.

 

Dann sinds dennoch 6, wenn die obere liste das aktuellste ist!

 

Erstens hast Du doppelt gezählt, und zweitens: Lies, was ich schrieb. Ich habe geschrieben, es gibt 3 ZIELserver (nämlicht TJT, VC und JKS), nicht, dass nur 3 Transfern durften. Ich habe lediglich verneint, dass 12 Server bereits auf Jedi Tower geschoben wurden ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja bin auch mal gespannt was sie mit "Supreme Commander Stantorrs vor haben. Der schlechteste pve server waren wir ja nicht. wir waren bei spielerzahlen so im Mittelfeld meistens. Nun kann man Mutmasen ob wir 2 Zielserver werden oder ob man uns auch woanders hin packt. Die ungewissheit nervt gerade echt. Seit Tagen täglich im Forum um zu sehen woran man ist das macht auf dauer keine laune. Aber mehr als warten kann man wohl nicht.
Link to comment
Share on other sites

Hat denn schon ein gelber mal geantwortet was passiert WENN:

 

Sie bei noch z.B 2 ausstehenden PvE Servern sehen, das JT nun zu voll ist????

Da muss doch mal ne Info her PLEASE

Edited by Craid
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das Verhältnis nicht es dürfen nur so wenig Deutsche Server Transen aber wenn ich mit dann die Englischen anschaue finde ich das eine Frechheit, es ist wie zu Betazeiten die Amis und co werden wieder bevorzugt.

 

Daumen hoch für Bioware das ihr es so verkackt, wie lang wollt ihr denn noch das wir auf leere Server bleiben? es macht einfach kein Spaß auf einem Leeren Server zu spielen.

 

Du solltest aber nicht Nordamerika - Deutschland vergleichen, sondern Nordamerika - Europa. Und bei Europa sieht es für mich nach Sprachen auch ungefähr gleichmäßig verteilt aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mir auch meine Gedanken, aber ich warte einfach mal ab, weil wenn mir mal ehrlich sind, was die Serverpopulation angeht, kann es einfach nur besser werden.

 

Also stresst Euch nicht so, Ihr werden alle auf jeden Fall auf einen Server kommen (egal ob jetzt alle auf TJT oder auf einen zweiten Zielserver), auf dem definitiv mehr als vier bis fünf mal mehr los ist, als auf Euren aktuellen Servern.

 

Was gut sein will muss Weil' haben, also gebt denen Zeit.

 

Das Ganze ist für BW absolutes Neuland und dafür sind die Lösungen gut durchdacht und wirklich vorausschauend.

 

Ich denke hier wird momentan wirklich an einer nachhaltigen Lösung gebastelt!

Edited by Jawah
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja dafür, als nächsten Zielserver Sith Triumvirate. Dann haben wir einen Jedi- und einen Sithserver. Klingt doch gut, oder?

Und so ganz nebenbei muss ich dann nicht meine Gilde verschieben, was problematisch wird, da momentan nur 2 meiner Freunde noch aktiv spielen und wir somit mit unserer kleinen Freundesgilde keine 4 Leute für die Gildengründung hätten ;):csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja dafür, als nächsten Zielserver Sith Triumvirate. Dann haben wir einen Jedi- und einen Sithserver. Klingt doch gut, oder?

Und so ganz nebenbei muss ich dann nicht meine Gilde verschieben, was problematisch wird, da momentan nur 2 meiner Freunde noch aktiv spielen und wir somit mit unserer kleinen Freundesgilde keine 4 Leute für die Gildengründung hätten ;):csw_jabbapet:

 

/sign hab ich auch schon gesagt :D

VOTE for Sith

Link to comment
Share on other sites

zielserver wird auf jeden fall supreme commander stantorrs....

 

1. Stantorrs ist Commander

2. Stantorrs ist auch noch Supreme

3. Zusammenfassend also "Supreme Commander"....einzig ein "Darth - Server" könnte uns das noch wegnehmen

4. Kann sich dieser Logik leider niemand entziehen

Link to comment
Share on other sites

zielserver wird auf jeden fall supreme commander stantorrs....

 

1. Stantorrs ist Commander

2. Stantorrs ist auch noch Supreme

3. Zusammenfassend also "Supreme Commander"....einzig ein "Darth - Server" könnte uns das noch wegnehmen

4. Kann sich dieser Logik leider niemand entziehen

 

Overkill!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...