Jump to content

Server Trans


Kiramaru

Recommended Posts

Intelligent waere (setze ich bei euch natuerlich nicht voraus) das ihr gleich dazuschreib, was fuer Infos benoetigt werden.

 

Schrieb vor 2 Tagen, dann kam ein paar Std. ein "online GM" der mir erzaehlte, er gibt die Anfrage an ein Spezialteam weiter.

Dieses "Spezialteam" hat heute via Ticket mitgeteilt, er braucht Daten wie:

 

Neme der Gilde alter Server + neuer Server

Gildenanfuehrer alt + neu

Name des alten Servers + neu

 

Schreibt das vielleicht gleich selbststaendig in eure FAQ, spart den GM's Zeit und uns Usern (mir ist schon klar, das selbststaendiges mitdenken nicht erforderlich ist um FAQ's zu schreiben....) und wenn nur 50% der User gleich die Daten angeben waere das fuer beide Seiten effizienter.

Link to comment
Share on other sites

Intelligent waere (setze ich bei einigen natuerlich nicht voraus) das man gleich alles dazuschreibt, was fuer logische Infos man angeben kann.

 

Mit mehr Infos wäre es schöner, aber wenn man selber ein wenig nachdenkt, kommt man zum gleichen Ergebnis, was man alles für Infos angeben sollte.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Bitte, blubber nicht.

 

Was ist daran logisch den alten Server und Zielserver zu nennen, auf welchem Server man vorher war sieht der GM selbst und zu der Zeit wo das Ticket geschrieben wurde, gabs nur einen Transfer von Stereb auf TJT, also was ist da logisch daran, ihm dies mitzuteilen.

 

Spar dir deine Klugscheisserei

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran logisch, den Mitarbeiter das suchen zu lassen, obwohl man es selber in nicht mal einer Minute geschrieben hätte?

 

Einfacher wärs vielleicht.

Aber schadet es, wenn man selber ein bisschen was macht um es eben auch beiden Seiten zu vereinfachen?

Egal, bei welchem Support man sich meldet. Es werden immer die Daten irgendwann abgefragt. Sei es zur Verifizierung oder aus Haftungsgründen.

Das weiss man einfach, oder sollte man einfach wissen.

Okay, man kann das auch mal vergessen. Aber genauso kann es auch mal ein anderer vergessen.

 

Soll man deswegen ein Fass aufmachen oder anderen fehlende Intelligenz unterstellen?

Oder war das nur mal wieder einer dieser Beiträge?

Link to comment
Share on other sites

Bitte, blubber nicht.

 

Was ist daran logisch den alten Server und Zielserver zu nennen, auf welchem Server man vorher war sieht der GM selbst und zu der Zeit wo das Ticket geschrieben wurde, gabs nur einen Transfer von Stereb auf TJT, also was ist da logisch daran, ihm dies mitzuteilen.

 

Spar dir deine Klugscheisserei

 

Ahja - und du weißt auch genau was Bw-GMs alles "sehen" können und nicht?

 

Darf ich auch mal "klugscheissen"? BEVOR du Anderen mangelnte Intelligenz vorwirst, solltest du vielleicht wenigstens fehlerfrei deine Posts verfassen, um dich nicht ganz lächerlich zu machen.

 

Was den Inhalt dieses Threads angeht: Hat Helbart ganz klar recht! Oder rufst du bei deinem Internetanbieter auch an und sagst "meine Daten können sie doch selbst sehen, die muss ich ihnen doch jetzt nicht durchgeben" wenn du Probleme mit deiner Leitung hast?

 

Echt hey ... manche Gedankenswege ... von der Teppichkante bis zum Fußboden ...

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...