Jump to content

Legendäre Items - Wie sollen sie sein?


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte an anderer Stelle einen Vorschlag gemacht wo die Legendären Items (gibt es die schon?) mit dem Level Skalieren.

 

Nun habe ich noch andere Ideen und mich würde auch interessieren was ihr dazu denkt und was Euch so vorschwebt.

 

Man könnte z.B. die Legendären Items neben dem skalieren mit dem Level so gestallten das sie zusammen Gebaut werden müssen!

 

Soll heißen man hat die Schanze ein Legendäres "Chassie" zu craften. bzw das Rezept dafür.

So das aus einem normalem Orangem ein Lila Legendäres Rezept wird. (orange>>>Artefakt>>>Legendär)

Dann braucht es ebenfalls lägendäre Proccs von Artefakt Armierungen, Heften ect

welche die anderen Berufe herstellen können, um ein Legendäres Rezept zu erschaffen.

Für dieses Legendäre Rezept braucht es dann auch besondere Handwerksmaterialien!!!

 

Wenn man es nun schafft sein Legendäres Chassie

mit Lägendären Mods und einer Legendären Aufwertung zu versehen

die natürlich in einem Legendärem Aufwertungslot platzfinden muss

DANN hat man eine Legendäre Waffe geschaffen

die mit dem Level skaliert und so mit immer up to date ist.

 

Wie gesagt muss jeder Mod, das Chassie und die Aufwertung so wie das Aufwertungs-Kit Legendär sein!!!

 

EXTRA: Beim erschaffen so einer Waffe kann man ihr einen eigenen Namen geben. Wie z.B. Thugger´s Energiehammer (Legendäre Sturmkanone) Also in dem Moment wie man die letzte Komponente der Waffe hinzufügt.

 

ACHTUNG!!! Der Endgültige Abschluss der Fertigstellung mit Namensvergabe muss natürlich mit einer Missions-Reihe einher gehen, sonst währe es ja schon fast zu einfach^^

 

Dazu gibt es auch noch ein Title der sich gewaschen hat und ein Extra Mount sowie ein Haustier.

 

Das währe mein Vorschlag.

 

lg

 

PS: Schön währe es auch wenn der Procc des Legendären Chassie auch das Aussehen in ein Legendäres Design switcht. Noch besser man kann sich zwischen verschiedenen Designs für eins entscheiden.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Ich weis das sich das nicht gehört.

 

Doch dieses Thema liegt mir auch sehr am Herzen und ich fänd Feedback echt schön.

Darum bitte ich die Moderatoren mein Etikette-Bruch zu verzeihen^^

 

Und jetzt bitte Eure Meinungen und Vorschläge zu dem Thema.

 

Wenn niemand antwortet weis ich nicht ob es angenommen oder abgelehnt ist.

 

Danke

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Das erscheint mir fast schon zu einfach. Wenn man so was einbaut dann wäre ich für einen anderen Weg, etwa daß z.B Karraga im HC mit einer Chance von 0,01% ein Item fallen lässt, welches eine Quest startet die einen dann wirklich durch ALLE Planeten und alle Instanzen auf allen Schwierigkeistsgraden führ, also auch einen Level 50 char der gegnerischen Fraktion voraussetzt. Die Sache mit dem craften würde ich so machen, das man nicht die Waffe selbst herstellt, sondern im Laufe der Quest Sachen herstellen muss, die dann an das Vermächtnis gebunden sind und einen Primärskill von 400 erfordern so das es erforderlich ist auch alle primär Crewskills auf 400 zu haben.

Das sollten mal die Mindestanforderungen sein um an ein solches Item zu kommen. Des weitern ist es nicht nötig das sich die Waffe dem Level anpasst, selbiges kann man ja durch Modis etc. bewerkstelligen.

Ein einzigartiges und unverkennbares Design reicht hier schon, weil sind wir mal ehrlich solche Items sind ja in erster Linie zum Posen. ;)

 

PS: Gerade das ganze Vermächtnissystem bietet hier ein fülle an Möglichkeiten solch eine Questreihe wirklich legendär zu gestallten.

Edited by Bargu
Link to comment
Share on other sites

Man könnte ja das Rezept für das Chassie beim Boss droppen lassen.

Die Materialien sind dann auch noch mal "selten"

Doch das Crafting sollte auch daran beteiligt sein.

Dort kann man die Schanze für die Herstellung eines Legendären Mods ja auch mit einem entsprechendem Aufwand versehen. Und wie gesagt wenn man das Rezept gecraftet hat braucht man ja immer noch die "seltenen" Handwerksmats um diese ..z.B. Armierung dann herzustellen. Über die Stückzahl der Mats kann man dann die Schwierigkeit regulieren.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...