Jump to content

Weltallmissionen: Protonentorpedos


Trollchen

Recommended Posts

Eben hatte ich einen Plausch mit einem GM mit dem Fazit "Works as intended" aber isses denn wirklich im Sinne der Erfinder, dass ich meine Protonentorpedos für die Mission Wolken von Vonduru ausbaue, um sie einfacher (oder überhaupt oO) abschließen zu können ?

 

Ohne Torpedos: Schildgeneratoren nehmen auch durch Blaster und "normale" Raketen Schaden, braucht einige Treffer, aber steter Tropfen höhlt den Stein, easy going.

 

Mit Torpedos: Völlige Immunität gegen Blaster und Raketen, wehe man setzt einen Torpedo daneben, Frust pur.

 

Meines Erachtens nach arg fragwürdig: Rüstet man sein Schiff auf, wird man abgestraft,

sollte es (wie ich vermute) ein bug sein, bitte fixen, isses so beabsichtigt bitte nochmal überdenken.

Link to comment
Share on other sites

Dann geht das also nicht nur mir so

Ist ja toll, dass die Schildgeneratoren Onehit sind, aber ich hab vor Level 50 diese Raumschlacht NIE verloren. Mit 50 hat man plötzlich Stress nur weil die Rakaten nicht mehr so funktionieren wie sie sollten... crap :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja, man kann damit nach wie vor den unteren Antennencluster von Raumstationen und die Brücke von Zerstörern eliminieren, um ein bischen Geld zu bekommen (ca. 2800 Credits, WIMRE). Diese Objekte waren bisher nie für Blaster und Raketen anfällig.

 

Dagegen habe ich in der "Wolken..."-Mission auch mit Raketen arbeiten können, denn mein erster Torpedo geht immer in die Brücke des Zerstörers. Während der nächste Torpedo geladen wird kann man die Schildgeneratoren mit Raketen beschießen.

 

Auf jeden Fall muss es auch mit Raketen gehen, denn der Zerstörer hat ja fünf Zielpunkte für Torpedos, ich habe aber nur vier dabei und die Mission immer geschafft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.