Jump to content

Gilden-Einsatzfahrzeuge^^


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich fände es eine schöne Sache wenn es Gilden-Einsatzfahrzeuge gäbe. Mounts auf denen 8 od. 16 Spieler platz nehmen können und durch die Gegend jokeln^^.

 

Diese könnten aussehen wie die Zugmaschinen an Flughäfen mit Personenanhängern. Oder wie ein kleines Kampffahrzeug auf dem links und rechts die Leute platz nehmen können die mit dem Fahrer in einer Gruppe sind.

oder gar Kampfläufer. Diese haben dann einen aufstellbaren Astromech dabei für die wichtigsten Aufgaben in einer Operation wie z.B. Reperatur oder zugriff auf die Gildenbank.

 

Halt ein Gilden-Einsatz Mount

 

lg

Link to comment
Share on other sites

XD

 

stelle ich mir cool vor xD in Runes of Magic gab es Zweisitzige Pferde, das war schon cool, 8 oder 16 Slots für einen ganzen Raid wären mal legendär xD Das gibts noch nirgendwo und würde SWTOR ein weiteres Stückchen einzigartig machen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Das würde nicht nur geil aussehn. nein es währe auch irre praktisch so würden alle zusammen bleiben. . Meine Idee hierzu das Fahrzeug mit einem Schild versehn und einer Minimalbewaffnung á la Kanone vom Colecoidenkriegsspiel versehn. So könnte ine Gilde durch dien gebiet fahren udn alle Mobs erledigen.
Link to comment
Share on other sites

Das würde nicht nur geil aussehn. nein es währe auch irre praktisch so würden alle zusammen bleiben. . Meine Idee hierzu das Fahrzeug mit einem Schild versehn und einer Minimalbewaffnung á la Kanone vom Colecoidenkriegsspiel versehn. So könnte ine Gilde durch dien gebiet fahren udn alle Mobs erledigen.

 

Wenn die das so bauen wie in Halo, wo man mit 5 Mann den Panzer fahren kann, wäre das sehr cool xD

Einer fährt und bedient das Hauptgeschütze, 4 Mann sitzen auf dem Rand und haben einen Kegelförmigen Bereich in dem sie mit ihrer Handfeuerwaffe schießen können. Ich weiß hier ist die Gruppengröße 4 aber ich denke das Prinzip ist klar. Die Idee lässt sich doch bestimmt irgendwie verwerten, dann wird sogar eine Art Minispiel draus ^^

ich höre schon wie se sich im TS alle am freuen sind "Stirb du Sau!!!" und so xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.