Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Gruppensuche Tool - Port zum Anführer!


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ihr wollt das die Spieler gerne und oft miteinander spielen?

 

Dann implementiert für die Weltenbosse und die H+ Missionen sowie die FPs und OPs die man über das LFG Tool erreichen kann einen Port zum Gruppenanführer oder zu einem alternativem Startpunkt für die Vorhaben.

 

Wenn man dann über das LFG die Gruppe wieder verlässt sollte man da rauskommen wo man der Gruppe beigetreten ist.

 

Denn wenn man erst noch überlegen muss wie man da hinkommt und wie lange das dauert und wie man wieder dahin kommt wo man vorher war wird wohl der gewünschte Effekt nicht so eintreten wie erwartet.

 

Ich hätte grade zum Beispiel die Möglichkeit gehabt einen Weltenboss mit zu legen. Doch war ich in der hinterletzten Ecke der Map um meine Missionen zu machen wie komme ich da weg? Wie komme ich da wieder hin? Da habe ich mir das geschenkt und meine Missionen weiter gemacht. Den die wenige Zeit die man hat möchte man im Spiel nicht mit rumlaufen verballern.

 

Denn es ist zu bedenken das die Mehrheit der Spieler nur wenig Zeit am Tag zur Verfügung hat da es ja noch Familie, Beruf, Freunde und Hobbys gibt. Da ist jede Minute kostbar.

 

Es ist auch ein Argument von 3 meiner Freunde (hey es sind sogar 4) weiter bei WoW zu bleiben. Den da kann man mal eben anschalten, sich anmelden fürs "Trottellotto" bis zum Invite Farmen oder Erfolge hamstern und dann eben Raiden und gut. Die Hatz nach Ausrüstung steht auf einem anderem Blatt doch wird diese ja auch neben dem Loot durch die Belohnungen für das nutzen des LFG - Tool geregelt.

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.