Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Versuchs mal ... Mit Gemütlichkeit....


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich finde es könnte nichts schaden wenn es auf der Raumstation und in den Städten "Parkanlagen" gäbe. "Biosphären" in denen es dazu auch noch kleine dailys für Mounts, Haustiere und Rezepte zu erledigen gibt.

dailys die ich mal so eben im Vorbeilaufen oder beim rumlungern auf der Flotte erledigen kann, durch die ich dann Marken sammel die eingetauscht werden können. Dazu noch einen Title für die Mühen und schon gibt es wieder etwas mehr für zwischen durch.

 

Aber nur Metall und Plastik auf den Stationen... ne.. bitte etwas mehr "Natur"

 

auf der halben Strecke zur "ViP Lounge" oder eine Etage darüber oder darunter währe doch noch Platz dafür.

 

lg

 

PS: Aber nicht einfach nen paar Kübel da hinstellen^^

Sondern nen kleinen Teich, nen künstlichen Flusslauf. Bäume, Sträucher, kleine "Wesen" . Halt ein richtiges Idyll.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

wo wir grade bei den Flächen für Duelle sind. Ich finde die Cantina sollte die Möglichkeit für Schlägereien bieten. Den sonst sind die e-motes des Vermächtnis nen bissel witzlos.. komm wir gehen vor die Tür?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.