Jump to content

Fragen wegen Biochemie und Tank


Recommended Posts

Also hi

 

Ich spiele einen Power-Tech Tank

 

Da ich jetzt LVL 50 bin und immer mehr OPS und FPS mache brauche ich ziemlich oft Meidpacks und Stims die die Ausdauer erhören

 

Daher wollte ich eingie Fragen fragen den das mit dem Stims und so geht auch in die Credits

 

Also

 

 

1 Soll ich Biochemie lernen??? Also würde es für einen Tank für Meids und Stims rentieren???

 

2 Wen ich jetzt Biochemie lerne und auf 400 habe kann ich dan die Stims und Medi Teiler Pläne kaufen für die die ich immer wieder verwenden kann??? Oder wo finde ich die??? Also die für des Stim das Ausdauer um 228 oder so erhöt und des 2h und des andere des irgend wie 3750-4250 LP wieder herstellt

 

3 Falls ich wieder würde Rüstungsabau auf 400 machen... habe ich dan alle Pläne noch oder wie???

 

danke und sorry für Rechtschreibfehler :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar ein Juggernaut-Tank, aber in der Hinsicht ist das wohl egal^^

 

Die nicht verbrauchbaren Rakata-Medipacks, -stims und -aufputscher sparen auf jeden Fall einen Haufen Credits und haben den für einen Schussel wie mich nicht zu vernachlässigenden Vorteil, dass man nicht vergessen kann, Nachschub zu kaufen. Persönlich wollte ich für meinen Tank keine andere Crewfähigkeit haben und kann es nur wärmstens empfehlen.

(Nebenbei verkaufen sich die blauen, hochstufigen Medipacks und Stims ganz gut, gemessen am Aufwand für die Materialbeschaffung eine nicht riesige, aber stetige Einnahmequelle.)

 

Die Rezepte für die Rakata-Sachen, also die unendlich nutzbaren, kannst du mit Biochemie auf 400 beim Fähigkeiten-Mentor kaufen, sie müssen nicht durch Rekonstruktion o.ä. gelernt werden.

 

Für die hochstufigen Sachen, die 400 erfordern, darfst du Biochemie nicht wieder verlernen - du kannst sie nur nutzen, wenn du die Fähigkeit behältst. Die hergestellten Gegenstände behältst du zwar, aber sie werden nutzlos; die Rezepte sind weg.

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Naja also ich rate dir davon ab! Ich hab zwar einen Schatten DD, kenne aber das Problem mit den Willenskraft Stims und diese sind halt einfach zu teuer... ich hab es dann einfach so gemacht, dass ich einen Twink auf Biochem hochgezogen habe, das bringt zumindest für mich noch weitere Vorteile!

 

1. Ich behalte die Crafting-Fähigkeit meines Main, der ist Cybertech und hat mittlerweile doch 2 Baupläne für Level 24 Modifikationen

 

2. Hatte ich endlich einen Grund, einen 2. Char zu spielen, da ich eigentlich sowieso alle Klassenstorys sehen will

 

3. Durch das spielen des Twinks habe ich wieder massiv an Motivation zurückgewonnen, da mir doch langsam langweilig wurde immer nur die Daily und FP/OP mit dem Schatten zu laufen

Link to comment
Share on other sites

Ja für Tanks ist Biochemie zu empfehlen. Einmal auf 400/400 gebracht stellst du Dir das Rakata-Medi-Pack und den Stim mit Ausdauer her. Du kannst auch andere herstellen aber der Ausdauer erhöht deine HP erheblich. Diese verbrauchen sich dann nicht. Dann stellst du Dir noch den Aufputscher her, der deine Verteidigung für paar sek erhöht. In Kombination mit dem richtigen Relikt hast du so Mehrfach die Möglichkeit schwierige Situationen zu überstehen.

 

Im übrigen kannst du jedes Medipack auf lila bringen und es verbraucht sich dann nicht. Man kann bereits frühzeitig das Pack was dich und deinen Gefährten heilt nutzen. Hilft extrem beim lvln.

 

Wissen solltest du nur, dass du das Medipack nur einmal je Kampf nutzen kannst. Also gut mit deinem Heiler absprechen. Ab 1.3 kann man die Aufputscher im PvP nichtmehr nutzen aber das interessiert Dich vllt. weniger.

 

Grüße

ein Tank^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...