Jump to content

Neuer Skill: Schatten weben / Tarngenerator aufladen


UlleX

Recommended Posts

Ich möchte Euch einen Vorschlag präsentieren, der das Spiel als Schatten (Assassine, Schurke, Saboteur) verbessern soll:

 

Schatten weben / Tarngenerator aufladen - 8sek kanalisiert, durch Schaden unterbrechbar - kein CD, Charakter geht nach Abschluß der Zeit in den Stealth.

 

Mir ist klar, dass manche Skillungen (Kinetik-Schatten) zur Zeit sicher keinen Buff brauchen, aber oftmals steht man mit den genannten Klassen einfach rum und wartet darauf, dass man in Gruppenkämpfen wieder in den Stealth kann - mit dieser Fähigkeit liesse sich dies erreichen, ohne dass eine zusätzliche Möglichkeit hat, sich einem aktiven Kampf zu entziehen.

Link to comment
Share on other sites

Dann müssen gewissen Stealth-Klassen aber vorher diverse "Stun-Fähigkeiten" genommen werden,... weil der Saboteur dich beispielsweise länger als diese Kanalisationszeit stunen kann und dann einfach 3 mal anstatt 2 mal mit seinem Back-Step umkloppt.
Link to comment
Share on other sites

Welche Fähigkeit nimmt einen denn länger als 8sek aus dem Geschehen? Die Zeit war eigentlich genau deshalb so lang gewählt, damit es eben kein zweiter Vanish ist - habe ich da was übersehen? Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Man muss im PvP leider "immer" damit rechnen dass sobald man frei ist gleich ein weiteres mal gestunt wird.

Mir passiert das ständig dass mich dann noch jemand stunt,... länger als 8 Sekunden im gesamten gesehn und dann haut dich der Saboteur nochmals mit seinem Back-Step um und du bist tod.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Sabo in Überzahl auf einen einzelnen Gegner trifft (das einzige Scenario, wo ich mir vorstellen kann, dass er in 8sek nicht unterbrechbar ist) und dann diesen Vorteil damit verschwendet, wieder in den Stealth zu kommen - soll er doch.
Link to comment
Share on other sites

merkwürdig, hatte ich hier nicht schon mal geschrieben, dass ich die Idee super finde? Mein Post ist irgendwie weg xD

 

Jedenfalls eine der besten Ideen, die ich hier seit langem gesehen habe ^^

/sign

Könnte damit zusammen hängen, dass dieser Post der im Vorschlag-Forum ist, den ich auf Dein Anraten eröffnet habe... :rolleyes:

 

(Original im Klassen-Forum.)

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...