Jump to content

Anfängerfragen zu Crewfähigkeiten insbesondere Rekonstruktion


Stoppersocke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein paar Newbiefragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

 

Rekonstruktion

- Auf manchen Items, die rekonstruiert werden können, steht ein Prozentwert dabei.

Bedeutet das, dass ich nur eine Chance auf ein höherwertiges Rezept habe, wenn dieser Wert dabei steht oder klappt das auch bei den Teilen ohne Angabe?

 

- Was würde es bringen, einen wiederverwertbaren lila Kampfaufputscher mit 15 Sekunden +400 Rüstung zu rekonstruieren? Wie ist denn hier die Reihenfolge der Farben?

 

- Ist es sinvoll, Items stapelweise zu rekonstruieren oder doch lieber einzeln?

 

- Sollte ich immer alle Rezepte lernen, die es gibt oder nur die, die mir selber was bringen?

 

- Hab ihr generelle Tipps, was sinnvoll ist, bzw. was Verschwendung.

 

Und noch ne Frage 1/2-Offtopic

- Welche Stims / Aufputscher würdet ihr für den Frontkämpfer Tank empfehlen? Plus x Rüstung für 15 Sekunden oder mehr crit oder mehr Zielgenauigkeit?

 

Vielen dank im voraus.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Rekonstruktion

- Auf manchen Items, die rekonstruiert werden können, steht ein Prozentwert dabei.

Bedeutet das, dass ich nur eine Chance auf ein höherwertiges Rezept habe, wenn dieser Wert dabei steht oder klappt das auch bei den Teilen ohne Angabe?

Grün, Blau, Lila. Orange steht für sich, das kann man nicht aus den anderen Mustern heraus rekonstruieren.

Teile ohne ANgabe geben weder Muster noch irgendwelche Verbesserungen,. Sie dienen nur zur Rohstoffgewinnung.

- Ist es sinvoll, Items stapelweise zu rekonstruieren oder doch lieber einzeln?

Es ist irrelevant ob man nun die Items stapelweise oder Einzeln rekonstruiert, die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg wird nicht beeinflusst.

- Sollte ich immer alle Rezepte lernen, die es gibt oder nur die, die mir selber was bringen?

Musst du für dich entscheiden. Alle Muster lernen bringt nur dann etwas, wenn du auch Geld damit verdienen willst oder für deine Twinks brauchst.

 

- Hab ihr generelle Tipps, was sinnvoll ist, bzw. was Verschwendung.

Schwer zu sagen. Jeder hat doch irgendwie andere Ansichten. Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antworten.

 

Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es sich nicht unbedingt lohnt Teile ohne %wert zu rekonstruieren bzw. überhaupt erst herzustellen.

 

Schön wäre natürlich, wenn es eine etwas bessere Suchfunktion gäbe oder man sich zumindest Favoriten anlegen könnte.

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Ich kann einige hergestellten Gegenstände irgendwie nicht rekonstruieren. Zum Beispiel den Zeyd Stoff Robenrock (ca 10 Stück liegen noch auf Tasche, hergestellt bis Aufwertung geproct ist). Habe sie dennoch mal behalten mit Hoffnung auf einen Patch. Wird dies so kommen oder kann ich die ganzen Teile verkaufen? Edited by Ambosss
Link to comment
Share on other sites

Ich kann einige hergestellten Gegenstände irgendwie nicht rekonstruieren. Zum Beispiel den Zeyd Stoff Robenrock (ca 10 Stück liegen noch auf Tasche, hergestellt bis Aufwertung geproct ist). Habe sie dennoch mal behalten mit Hoffnung auf einen Patch. Wird dies so kommen oder kann ich die ganzen Teile verkaufen?

Warum würdest du die Teile rekonstruieren wollen ?

Das Rezept hast du bereits. Und das mögliche entstehende Material wäre weniger wert als der Itemverkaufspreis beim NPC.

 

Wenn du sie also nicht im GHN loswirst, drück sie dem NPC in die Hand !

Rekonstruktion vernichtet in jedem Fall Werte und lohnt im Allgemeinen nur, wenn man sich ein Rezept erhofft (oder zu faul oder ungeschickt ist, sich das Material selbst durch Crewmissionen neu zu besorgen).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.