Jump to content

Pvp Abzocker


Nasram

Recommended Posts

Also Leute ma ehrlich was derzeit auf unserem Server im Pvp abgeht is assozial.

Wird Zeit das gewisse Leute Abmahnungen oder Strafen kassieren.

Für die Daily so abzuzocken wies die Reps derzeit in der Novare Küste machen,das geht mal gar nicht.

Die leaven nach nimma 30 sec komplett das bg in der Hoffnung so schnell den Sieg und die Daily abzugreifen,das mal ein fettes nogo.

Macht da mal was bitte.............................

Link to comment
Share on other sites

.... wird auch mal Zeit das man was gegen Hexer (und Spiegelklasse) macht die die ganze Zeit nur rumstehen und nichts machen ausser "Verbrauch" (IMP) spammen um sich dann selbst wieder hochzuheilen :/ ... hatte jetzt schon mehrfach die "Ehre" mit so einem zu deffen, lässt mich verrecken beim angriff und macht munter weiter Verbrauch<->Hochheilen ... und kriegt dann noch als Bester Heiler MVPs, lol

 

Und NEIN, damit meine ich nicht alle Hexer (und Spiegelklasse), sondern nur die die es so auch handhaben und diese Funktion als derzeit LEGALES Cheaten (im Sinne von Vorteil schaffen) mißbrauchen um Medallien zu farmen.

Edited by Zaradas
Link to comment
Share on other sites

Leute wann schnallt Ihr es denn endlich?PvP in SWTOR war noch nie wirklich gut,schon von anfang an hatt man die Leecher, AFKler in den gruppen drin gehabt.Und vor allem die Idioten welche meinen Ihr eigenes Spiel anstatt auf Sieg und mit der Gruppe zu Spielen.

 

Anfangs war es der Bug mit dem "Gefrohrenem Wasser" nur um die Heilmeds zu bekommen haben einige sich schon fast selbst Umgebracht, nun ist es das gleiche und mal erhlich nach dem Hexer nerf bei 1.2 hat doch eh kaum noch jemand Lust seinen Hexer vernünftig zu Spielen.

 

Also nicht Wundern es wird so weitergehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...