Jump to content

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012


Recommended Posts

wird in absehbarer Zeit ein Anstieg des Lvl. Cap vorgenommen? (zock meistens nur einen Char aber diesen halt sehr exzessiv ^^ und da ich oft PvP und auch PvE betreibe gibt es für mich in dieser Richtung nicht mehr sehr viel zu entdecken wär halt ziemlich cool zu wissen ob da was in näherer Zukunft kommt)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute dies is mein erster Post in diesem Forum!

 

Meine Frage ist folgende:

 

Wann werden die Beziehungsbeschränkungen aufgehoben?

 

Stichwort: Gleichgeschlechtliche Beziehung

Oder auch Beziehungen nur mit Crew - Mitgliedern statt mit anderen NPC mit denen man flirten kann

 

 

Ich bin Leidenschafterlicher RPGler und eine aufhebung dieser Beschränkung würde doch einiges am aktiven Rollenspiel verbessern da sich eine völlig neue Möglichkeit seinen Charakter zu spielen ergiebt.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage:

 

Haben die Entwickler auch mal vor die Rollenspieler zu supporten mit neuen Inhalten und Emotes oder müssen wir uns weiter mit den mageren Vermächtnissgedöns abgeben welches mit Rollenspiel doch relativ wenig zu tun hat?

 

 

und ja die frage ist bewusst provokant gehalten, denn ich habe von einem Singleplayer RPG giganten wie Bioware mehr RP inhalte erwartet als ein wenig social gear, bis heute gibt es kein schlaf emote, auch nach massiven forderungen ist die sitzanimation noch immer eine katastrophe und emote commands die schon seid der beta nicht funktionieren werden scheinbar nicht mehr bearbeitet ich sage nur /meditieren.

Und wenn man betrachtet das Cassu und Vanjer 2 RP server zu den best besuchten deutschen server gehören gibt es scheinbar genügend kunden dies begrüßen würden auch mal was zu bekommen und nicht immer zu schauen zu müssen wie Cassual gedöns unter enormen aufwand produziert wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

werden die PvE Ausrüstungen (Tionisch, Columi, Rakata und Schwarzes Loch) nach dem Anheben des max lvl nichts mehr wert sein oder habt ihr dafür eine Lösung (Stichwort: mitwachsende Rüstung/Aufwertungen)? Schließlich hat man jede Menge Zeit investiert um auf Columi/Rakata/Schwazes Loch-Gear zu kommen. Tionisch geht ja noch relativ schnell.

 

Gleiches gilt natürlich auch für PvP-Gear.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es aktuelle Entwicklungen die darauf hindeuten das von Ausrüstungs-Komplettsets abgerückt werden wird?

Immerhin kann man Gürtel/Armschienen usw durchaus aus den bestehenden Sets ausklammern und diese als Rare Loot ins Spiel einfügen. Damit erhöht man das wiederbespielen der FP's und Op's.

 

Ein Gürtel könnte dann eher auf einen Spielstil ausgerichtet sein als das er einfach nur ein Columi-Teil ist mit den "üblichen" Werten.

 

Siehe auch:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=384376&page=2

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.