Jump to content

Was wird aus verbesserten (kritisch) Equipment?


RaistlinTM

Recommended Posts

Ich habe beispielsweise den Bauplan für "Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers".

 

Davon habe ich ein paar gebaut und rekonstruiert.

Ergebnis:

"[Kritsch] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

"[schanze] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

"[Übermaß] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

 

Jetzt habe ich einen "[Kritsch] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers" gebaut und kann sehen, das ich eine 10%-Chance auf einen neuen Bauplan habe.

 

Was kann denn daraus werden? Ist das dann noch Artefakt oder was anderes?

Kennt jemand eine Webseite, wo man das nachlesen kann oder hat sonst genauere Infos?

 

Schon mal Danke für sachlienliche Hinweise :)

Link to comment
Share on other sites

Davon habe ich ein paar gebaut und rekonstruiert.

Ergebnis:

"[Kritsch] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

"[schanze] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

"[Übermaß] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers"

Damit hast Du alle drei Verbesserungen (Krit., Verteidigung, Angriff), die im ersten Schritt möglich sind.

 

Jetzt habe ich einen "[Kritsch] Beinpanzer des urzeitlichen Beschützers" gebaut und kann sehen, das ich eine 10%-Chance auf einen neuen Bauplan habe.

 

Was kann denn daraus werden? Ist das dann noch Artefakt oder was anderes?

Im zweiten Schritt wird Woge, Präzision, Präsenz, Schnelligkeit oder Schildwert verbessert. Das Ergebnis ist Artefakt - egal, ob Du davor Blau oder Artefakt hattest.

Link to comment
Share on other sites

huhu....

ich bin leidenschaftlicher bastler im rüssi, kunst und synth...und bald auch cyber :eek:

 

als kleine hilfe kann ich dir nur eins sagen,....sammel viel und bastel viel ;)

und wie die reihenfolge zum basteln ausschaut, kannste hier sehr gut erlernen:

http://pastywhiteguys.com/wp-content/gallery/star-wars/swtor_re_guide.png

http://www.oldrepublic.net/attachments/forums/professions/1163d1329264609-question-reing-color-items-23r1rgm.jpg

 

das sollte dir eigentlich helfen....ich bin nicht ganz sicher aber es sollen für die blauen je 6 lila rezepte rauskommen, meine ich mal im englischen forum gelesen zu haben.5 hab ich auf jedenfall raus.

und ansonsten kann ich dir noch http://swtor.manaflask.com/de/ ans herz legen, für weitere infos.

falls du noch selber mats farmen magst, kannst du auch auf die jeweiligen planeten reisen.

 

und ich hab aus erfahrung immer wiefolgt gecraftet und das immer mit gutem erfolg:

5 gefährten baun jeweils 3 teile der selben sache. wenn sie alle am letzten teil zum basteln sind, fang ich mitm zerlegen an...lief bisher ganz gut.....

und wenn du es dir leisten kannst....lass jeden 5 teile baun und fang mitm zerlegen auch erst an,bei den letzten 2 verbliebenen crafts.

damit du eine gute proc chance hast......

viel erfolg ,)

Link to comment
Share on other sites

so noch mal eben fix in mein handerwerksbüchlein reingeschaut....

das ist was ich so bisher raus hab....

ab level 11 tragbare sachen ;befähigung, furie, führungsstärke, inbrunst, überlegenheit

und ab lev 9 ,adlerauge, experte, heftigkeit, kommandant, wall und eins fehlt glaub ich noch ...

so long :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...