Jump to content

Servertransfer&Vermächtnis!?


Moonty

Recommended Posts

Moin Moin

...es gibt da so ein paar Punkte die mir noch nicht wirklich klar sind und evtl. wisst ihr ja schon mehr als ich!?

da (voraussichtlich) mit dem nächsten Patch der Transfer kommen soll, stehe ich vor folgenden Problemen...

 

in meinem fall, hab ich vor kurzer zeit auf einem neuen Server angefangen, wo ich nach dem Patch bleiben möchte...hab dort nun zwei 50er...auf meinem alten Server hab ich vier weitere 50er die ich natürlich gerne auf den neuen Server holen würde...und genau stellen sich mir folgende fragen..:

 

1: werde ich so viele Chars transferieren können, wie ich möchte?

2: werden diese kostenlos angeboten werden oder wird BW tatsächlich die Frechheit besitzen dafür Geld zu verlangen?

3: ...und vorallem was wird mit den Vermächtnissen passieren!?...muss ich mich für eins entscheiden?...werden beide zurückgesetzt und man dann ein "neues" Vermächtnis, renne ich dann mit zwei verschiedenen Vermächtnissen rum (was ich ziemlich dämlich finden würde) und was ist wenn (wie in meinem fall) beide Vermächtnisse den gleichen Namen tragen!?!?!?

 

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Sachen beantworten...evtl. meldet sich ja auch mal ein GELBER zu Wort...ich hab gehört die sollen hier auch ab und zu mal sporadisch reinschauen ;)

 

cheers

Link to comment
Share on other sites

evtl. wisst ihr ja schon mehr als ich!?

 

Nein. Niemand weiß mehr. Alles was es gibt sind Meinungen und Spekulationen. Was aber genau kommt weiß niemand ausserhalb des Bioware-Teams.

 

Und ob die es wissen, was da kommt, das könenn wir auch nur hoffen.

:)

 

Dieser Thread sammelt die bekannten Informationen und wird von Dracarti immer sehr schnell aktualisiert wenn es neue Informationen gibt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

zu eins

ich denke schon das du alle deine chars transferieren kannst es sei denn du hast schon x andere chars dort weil da die maximal grenze zur zeit bei 8 chars pro server liegt kannst du natürlich dann keine 8 auf den server transferieren wo du schon 4 hast sondern nur 4

 

na zumindestens zu 2

mein ich wurde gesagt das die ersten transfers um server wieder zu bevölkern kostenlose transfers sein sollen

erst wenn diese transfers vorrüber sind sollen kostenplichtige transfers möglich sein

 

zu drei nun gehts um hörensagen / vermutungen

das höhere vermächtnis überschreibt das niedrigere ein dreiziger und ein zwanziger vermächtnis erhält demnach den namen des dreiziger vermächtnis und bleibt ein dreiziger vermächtnis und wird NICHT zu einem fünfziger vermächtnis

 

und selbst wenn ein gelber hier reinschaut wird er dir dazu auch nichts sagen können da sie diese infos sollten sie sie haben noch nicht verbreiten dürfen genauer infos sollen wir ja bald bekommen wie die servertransfers ablaufen was es dabei zu beachten gibt usw also üben wir uns alle in geduld

 

alle obigen angaben sind wie gesagt nur hörensagen / esen bzw vermutungen und sind ohne gewähr ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moonty,

 

wir haben uns einige Male schon zu diesem Thema geäußert. Du kannst viele dieser Aussagen finden, indem Du die Suchfunktion des Forums verwendest:

http://www.swtor.com/community/search.php

 

Einen Thread hat discobox ja schon genannt. Ich habe spontan noch den hier gefunden:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=463089

 

Außerdem kannst Du auch in unseren Community F&As verschiedene Dinge dazu lesen. Sowohl im letzten als auch im vorletzten dieser Blogbeiträge haben wir etwas zu den Transfers gesagt. Hier findest Du alle Community F&As:

http://www.swtor.com/de/blog/tag/community%20f%2526a

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ach was, die wirklich interessanten Fragen stellen sich ja sowieso erst mit Einführung der mysteriösen "Superserver"...Anzahl der Charslots, Respawn-Raten usw.

 

Aber da es dabei ja um eine recht neue Ankündigung handelt, können wir davon ausgehen, dass wir erst in ca. zwei Monaten die Ankündigung erhalten werden, dass es dazu weitere Informationen im nächsten Monat gibt (aus dem dann zwei werden), welche dann die Aussage treffen, dass die ersten Detailinformationen in [fügen Sie willkürliche Jahreszeit hier ein] folgen, was sich dann wieder um mindestens einen Monat verschiebt usw....

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch etwas verunsichert...

 

Ich hab - wie viele auch :) - auf Jedi Tower einen neuen Char angefangen und nun Kapitel 1 Abgeschlossen...

Nun weiß ich auch nicht ob ich ein neues Vermächtnis anfangen soll, da mein Vermächtnisname den ich auf Handmaidens habe leider schon weg ist....

 

Hmmm, ich glaub ich lass das erstmal offen, da ich eh nicht vorhabe noch einen Char zu machen...evtl kann ich die ja später dann noch zusammenführen.... ich hoffe enfach mal das klappt irgendwie....

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...