Jump to content

Relaunch aber Wer bin ich?


Recommended Posts

Nach ein paar Monaten Abstinenz habe ich mir mal gesagt, bevor die letzen Tage verstreichen könne ich mir nochmal einen Monat und spiel eine weiter Klasse durch.

 

Und da gerade der Updater vor sich hinschleicht habe ich mir gedacht ich nutz die Minuten und bitte um Hilfe.

 

Die schlimmste Frage für mich ist immer, Server, Seite, und die Rolle der Klasse. Also welche Klasse sollte man sich nochmal auf jeden Fall ansehen? Welchen Server soll ich besuchen? Welche Seite und viel wichtiger, welche Rolle soll mein Held annehmen?

 

Schade, das es dafür auch kein "Zufalls" Button gibt

 

PS: Agent (Heiler), Powertech (Trank) und Soldat (DD) habe ich schon damals "durchgespielt" (wenn man sowas in einem MMO überhaupt sagen kann)

 

PPS: Hoffe das ist nicht arg unpassend im Forum

Link to comment
Share on other sites

Ok, Jedi Ritter ist am Start, aber welche Rolle soll ich ab Stufe 10 wählen? Brauch echt mal wieder ein paar Würfel im Haus :jawa_confused:

 

 

Nimm den Wächter ( der mit zwei Lichtschwertern ) und du hast die stärkste Klasse im Spiel. Kannst zwar "nur" Schaden machen, dafür aber richtig extrem. ;)

 

 

Oder du nimmst den Hüter und machst Tank im PvP, damit treibst du jeden Gegner zur Weißglut...^^

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Naja, Sentinel ist die schwerste Klasse im Spiel und du kannst nicht stunnnen, leute ranziehen oder umkicken:D

 

Sprich du brauchst Können^^

 

 

Du hast Machtwürgen / Machtstasis zum Stunnen.

 

Durch die richtigen Talente kann man ohne Reichweiten-Beschränkung alle 12 Sekunden ( bzw. durch den anderen Talentbaum hat man sogar 2 "Anspringen-Skills" ) an den Gegner ran.

 

 

Also es gibt keine Klasse die es einfacher hat, an den Gegner ranzukommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, Jedi Ritter ist am Start, aber welche Rolle soll ich ab Stufe 10 wählen? Brauch echt mal wieder ein paar Würfel im Haus :jawa_confused:

 

nun du hast mehrere möglichkeiten:

 

leichte rüstung: tank, heiler, schatten, in wow nennt sich die vierte art mage also ein jedi der aus 2ter reihe kämpft und mehr seine machtzauber nutzt, schwert so gut wie gar nicht

 

mittlere rüste: DD (damage dealer) (spiel ich) die anderen kenn ich nicht

 

schwere rüste: Tank, DD, ???

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...