Jump to content

Re-Post: Vermächtnis-Stammbaum


Longchicken

Recommended Posts

Morgen

 

Ich habe mal im Forum nach meinem Problem bzw meiner Frage gesucht doch nichts befriedigendes gefunden, welches meine Irritation vermindern würde.

 

Folgendes .... Klick me :-)

(Bild ist nur ein Beispiel und mit einem Level 1 Char weiblich, da ich nur männlcihe Chars Level 50 habe, was sehr merkwürdig rüber käme und für Hohn und Spot sorgt)

 

Wenn ich ein Paar habe aus dem ein Kind entsteht, müsste ich doch eigentlich die Verbindung zwischen Beiden Partnern zu dem Kind herstellen, doch dies geht nicht, das Kind geht immer nur aus einer Person hervor was ich sehr merkwürdig finde. Ist dies nun so beabsichtigt? Wenn ja finde ich persönlich, dass der Baum keinen Sinn ergibt oder umbenannt werden müsste, denn ein Stammbaum ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.

Vielleicht habe ich den Sinn auch nicht verstanden dann würde ich mich freue wenn ihn mir noch mal jemand erklären würde.

 

Besten Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich fände den Punkt "Schüler" Toll!!!

Oder "Seelenverwandter" !!!

 

Das was Du ansprichst mit dem Kind finde ich auch etwas befremdlich. Außer vielleicht bei sich selbst befruchtenden Spezies^^

 

Vielleicht kann man da mit Unterpunkten zu Verbündeter (und anderen) nachbessern.

 

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Ja so siehts aus als wenn der "Partner" nen Kind mit in die Ehe bringt.

Was aber wenn nen Char mit 2 anderen Chars je eins hat?

 

Ich fänd es daher noch besser, wenn man nen Char als Kind ablegen kann und dann selbst die Beziehungslinien anbringen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Es hat halt keine Bewandtnis im Spiel an Sich dennoch finde ich es nicht richtig dass man Kinder nur einem Partner zuweisen kann. Ich denke mal das sich BW schon was dabei gedacht hat und dies vielleicht als Anstoß nimmt da was zu ändern. Ansonsten macht ein solcher Stammbaum einfach absolut keinen Sinn, zumindest nicht in der Form wie wir ihn jetzt vorfinden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...