Jump to content

Was anziehen ? Werte ?


ChrisXP

Recommended Posts

Ausdauer ist im Endgame auf den Rüstungen sowieso drauf. Ob du es willst oder nicht, hast ja keinen wirklichen Einfluss darauf.

Jedoch gibt es genug Encounter, in denen nicht nur der Tank Damage bekommt sondern alle anderen auch.

Von daher ist es nicht verkehrt, wenn man bisschen mehr HP hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Primär

 

Warry: - Stärke

Erhöht euren Nahkampfschadensbonus, Kritische Nahkampf-Trefferchance, Macht- und Tech-Schadensbonus, Kritische Macht- und Tech-Trefferchance.

 

Inqi / Botschafter: - Weisheit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Macht-Schadensbonus, Kritische Macht-Trefferchance und die Heilkraft-Macht.

BH / Söldner: - Zielgenauigkeit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

ImpAg / Schmuggler: - List

erhöht euren Fern - und Nahkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

Sekundär

 

Ausdauer - Erhöht euere maximalen HP und Wiederstands-, bzw Verteidigunsfähigkeit

Präzision - Erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.

Kritische Trefferchance - Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.

Angriffskraft - Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten.

Wogenwert - Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%.

Schnelligkeit - Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten.

 

hab das mal hier rein kopiert ...

 

MFG

 

 

 

hm, eine sache verstehe ich nicht wirklich.....

 

 

zum beispiel söldner und scharfschütze.

 

also..... beide sind ja hauptsächlich ferndd, (scharfschütze auch nah, aber egal)

 

könnte ich theoretisch als söldner alle klamotten mit list nehmen und wäre dann ein dd mit etwas heilung?

weil ja so wie ich das lese ist list für dieselben aktionen gedacht wie zielgenauigkeit bis auf den nahkampfschaden.

oder ist das einfach so fest das die jeweiligen klassen eben diese attribute haben müssen?

 

odewr mach ich einfach einen mächtigen denkfehler?

 

 

mfg

Edited by klopek
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meine beiden Bountyhunter (Arsenal Mercenary & Advanced Prototype Powertech) als 'Glass Cannons', d.h., ich hol mir nur Items mit +Aim als höchsten Wert und +Endurance als zweiten, dann hauptsächlich +Crit und +Accuracy und +Surge eben.

 

Klar, ich seh in den BG's ab und zu kein Land wenn sich wer um mich kümmert, vor allem mit dem Merc, aber dafür sind bis dahin schon 1 - 2 Gegner (vorzugsweise Heiler) im Nirvana gelandet und meine Aufgabe ist auch nicht Tanken sondern Verwirrung stiften. Der Rest fällt dann von alleine um. Der Powertech hat weniger Sorgen, weil nicht so auffällt wie die Artillerie die ein Ziel nach dem anderen rauspickt.

 

 

Aber das kann jeder halten wie er will, ich hab mit beiden im PvE auch keine Probleme und ziehe oft ohne Begleiter.

 

 

 

À propos Sprachendiskussion: ich spiele mit der englischen Version, weil ich mir seit bald einem Jahrzehnt die deutschen Übersetzungen in Spielen einfach nicht mehr antun möchte. Wenn ich mir zum Beispiel die Übersetzung von 'Redoubt' als 'Schanze' ansehe, dann wird mir schlecht. Sicher, man 'verschanzt' sich hinter einer physikalischen Verstärkung, aber 'Redoubt' mit 'Schanze' anstatt zum Beispiel 'Befestigung' zu übersetzen ist einfach nur 'out of context' bze. schlecht gewählt. Auch wenn der Begriff 'Schanze' da rein von der Übersetzung her korrekt ist, er führt in die Irre und klingt einfach nur falsch.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meine beiden Bountyhunter (Arsenal Mercenary & Advanced Prototype Powertech) als 'Glass Cannons', d.h., ich hol mir nur Items mit +Aim als höchsten Wert und +Endurance als zweiten, dann hauptsächlich +Crit und +Accuracy und +Surge eben.

 

Klar, ich seh in den BG's ab und zu kein Land wenn sich wer um mich kümmert, vor allem mit dem Merc, aber dafür sind bis dahin schon 1 - 2 Gegner (vorzugsweise Heiler) im Nirvana gelandet und meine Aufgabe ist auch nicht Tanken sondern Verwirrung stiften. Der Rest fällt dann von alleine um. Der Powertech hat weniger Sorgen, weil nicht so auffällt wie die Artillerie die ein Ziel nach dem anderen rauspickt.

 

 

Aber das kann jeder halten wie er will, ich hab mit beiden im PvE auch keine Probleme und ziehe oft ohne Begleiter.

 

 

 

À propos Sprachendiskussion: ich spiele mit der englischen Version, weil ich mir seit bald einem Jahrzehnt die deutschen Übersetzungen in Spielen einfach nicht mehr antun möchte. Wenn ich mir zum Beispiel die Übersetzung von 'Redoubt' als 'Schanze' ansehe, dann wird mir schlecht. Sicher, man 'verschanzt' sich hinter einer physikalischen Verstärkung, aber 'Redoubt' mit 'Schanze' anstatt zum Beispiel 'Befestigung' zu übersetzen ist einfach nur 'out of context' bze. schlecht gewählt. Auch wenn der Begriff 'Schanze' da rein von der Übersetzung her korrekt ist, er führt in die Irre und klingt einfach nur falsch.

 

 

zu deinem letzten absatz....

 

er hilft mir und evtl dem threadersteller, und/oder auch anderen dann herzlich wenig wenn sie nicht verstehen was du ihnen mitteilen möchtest.

 

und da du hier postest hast du ja den willen deine meinung anderen kundzutun, also wäre es doch nur nett und angebracht es im deutschen forum auch in deutsch zu machen.

 

bitte nicht falsch verstehen, es kann jeder spielen wie er will und mit der sprache wie es ihm gefällt, aber so bringt das mir, und bestimmt auch einigen anderen nix.

 

stell dir einfach mal vor... die gleiche frage im französichen forum, und ich antworte auf französich aber benutze die deutschen skillnamen mit der erklärung das mir die besser gefallen.... das klappt so nicht.

also sollte es doch hier auch funktionieren.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hm, eine sache verstehe ich nicht wirklich.....

 

 

zum beispiel söldner und scharfschütze.

 

also..... beide sind ja hauptsächlich ferndd, (scharfschütze auch nah, aber egal)

 

könnte ich theoretisch als söldner alle klamotten mit list nehmen und wäre dann ein dd mit etwas heilung?

weil ja so wie ich das lese ist list für dieselben aktionen gedacht wie zielgenauigkeit bis auf den nahkampfschaden.

oder ist das einfach so fest das die jeweiligen klassen eben diese attribute haben müssen?

 

odewr mach ich einfach einen mächtigen denkfehler?

 

 

mfg

 

Da machst du einen kleinen Denkfehler.

Wenn du im Spiel mal schaust was für Bonis dir Zielgenauigkeit gibt, sind diese Boni beim Agenten die Selben bei List.

Das heißt das du als Söldner mit List nicht mal annährend so viel anfangen kannst wie ein Agent und der Agent aber genauso wenig mit Zielgenauigkeit anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

irgendwie bin ich jetzt stark verwirrt.

 

ich wollte eine mischung aus heiler und dd machen was ist dort wichtig.?

 

ausdauer

und zielgenauigkeit

crit

 

bin erst lvl 20 würde aber gerne wissen was wichtig ist.

 

ps: bitte keine abkürzungen.

Link to comment
Share on other sites

Kanns sein, dass es erst ab lvl27+ Items mit +Heilkraft gibt? Ich hab diesen Stat noch nirgends gesehen :confused:

 

Und bzgl denglische Abkürzungen: Gebt den Schmarn mal bei Google ein - das versteht kein Mensch! Es gibt oft keine 1:1 Übersetzungen bei Spielmechaniken. Ich würd auch lieber deutsch bevorzugen - ihr Culturebanauses :p

Link to comment
Share on other sites

irgendwie spielt hier fast jeder Söldner ( DD / Heilung ) oder mal nen PT als Tank...

 

Ich habe den PT 40 Level als Tank gespielt, ja sehr geil aber als PT DD (Advanced Prototype ) ist der ja mal mehr als OP und die Rota spielt sich super flüssig !!

 

Ich sage nur "GUT" das ich persönlich keinen Söldner genommen habe :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...