Jump to content

Fragen zum Sith Inqui....


Scylari

Recommended Posts

Dunkle Grüße,

 

eine erste Frage, mit welcher klasse aus andere Games kann ich ihn eher vergleichen.

 

So der Hexer/ Necro (WoW/EQ)

 

Bin ich als Hexer ein vollwertiger DD oder wird das später aufs Heilen hinauslaufen?

 

Stil haben sie ja das muss man ihnen lassen!

Link to comment
Share on other sites

1. Wieso solltest du als Hexer, nicht als vollwertiger DD angesehen werden? Du spezialisierst dich ja dann in dem Fall auf einen DD Baum also bist du auch DD.

2. Vergleichen kann man den Sith-Hexer definitiv nicht mit nem Hexer aus WoW, da der Sith-Hexer auch teilweise als meele fungieren kann..

Link to comment
Share on other sites

Dunkle Grüße,

 

eine erste Frage, mit welcher klasse aus andere Games kann ich ihn eher vergleichen.

 

So der Hexer/ Necro (WoW/EQ)

 

Bin ich als Hexer ein vollwertiger DD oder wird das später aufs Heilen hinauslaufen?

 

Stil haben sie ja das muss man ihnen lassen!

 

Alle Skillungen aller Charakterklassen sind vollwertig. Wenn du ihn als DD spielen möchtest hast du je zwei Talentbäume für Fernkampf und Melee dafür.

 

Lightning spielt sich dabei ähnlich wie der Ele Schami aus WoW, mit Kettenblitz und Doppelcast Proccs usw.

Madness ist schwer einzuordnen, da es Aspekte von mehreren WoW Chars beinhaltet.

Der Baum arbeitet mit Dots und Flächenschaden und lässt sich sowohl als Melee als auch als Fernkämpfer wählen und mischt sich damit in etwa zu nem "Unholy Hexer" zusammen.

Als drittes hast du dann noch den Melee Baum Deception, welchen man gut mit nem Schurken vergleichen kann. Schleichen, Angriffe von hinterm Ziel, etc.

 

Allerdings sei dazu gesagt, dass es Müßig ist, die Star Wars Klassen mit WoW zu vergleichen, da vielleicht einige Fertigkeiten Ähnlichkeiten aufweisen, aber trotzdem ein ganz eigenes Spielgefühl mit sich bringen.

 

Wie überall gilt: Spiel was dir Spass macht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...